Promiflash Logo
Endlich! Start für "Pretty Little Liars"-Ableger enthüllt!Theo Wargo/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Start für "Pretty Little Liars"-Ableger enthüllt!

7. Feb. 2019, 20:02 - Promiflash Redaktion

Sie sind schön – und geschickte Lügner: Die US-Serie Pretty Little Liars begeisterte Fans über sieben Staffeln mit dramatischen Enthüllungen und unerwarteten Wendungen im Leben der Highschool-Girls: Spencer (Troian Bellisario, 33), Hanna (Ashley Benson, 29), Aria (Lucy Hale, 29), Emily (Shay Mitchell, 31) und Alison (Sasha Pieterse, 22). Schon länger ist bekannt, dass der US-Sender Freeform ein Sequel der Serie plant – und nun ist auch klar, wann "Pretty Little Liars: The Perfectionists" an den Start geht!

Wie TV Line berichtet, verriet Freeform während der Television Critics Association Winter Pressetour in Pasadena: Der Ableger erscheint schon in wenigen Wochen – am 20. März. Die Zuschauer des US-Kabelsenders, der zum großen Senderkomplex von Disney gehört, können sich also schon auf diesen Frühling freuen, wenn es mit den Intrigen weitergeht. Wann genau die deutschen Fans sich den Spaß gönnen können, ist leider noch nicht bekannt und auch nicht, ob die Serie bei einem Streaming-Dienst bereitgestellt wird. Auf Netflix zählte der Vorgänger zwar zu den beliebten Serienformaten, doch da auch Disney sich als Streaming-Anbieter ausprobieren will, bleibt unklar, ob Netflix "Pretty Little Liars: The Perfectionists" so einfach überlassen wird.

Übrigens werden im neuen Format auch bekannte PLL-Gesichter wieder dabei sein: Alison und ihre anhängliche Freundin Mona (Janel Parrish, 30). Das Setting ist allerdings neu: Nicht mehr an einer Highschool werden blutige Geheimnisse vertuscht – sondern am College.

Sofia Carson posiert in einem schwarzen Mini-Kleid
Getty Images
Sofia Carson posiert in einem schwarzen Mini-Kleid
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Getty Images
Sasha Pieterse, Lucy Hale, Ashley Benson, Troian Bellisario und Shay Mitchell
Sasha Pieterse und Janel Parrish, Schauspielerinnen
Getty Images
Sasha Pieterse und Janel Parrish, Schauspielerinnen
Freut ihr euch schon auf "Pretty Little Liars: The Perfectionists"?
973
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de