Promiflash Logo
Schwangere Sila Sahin und Samuel führen gerade FernbeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sila Sahin und Samuel führen gerade Fernbeziehung

20. Feb. 2019, 13:52 - Promiflash Redaktion

Es war die Baby-Überraschung des Monats! Anfang Februar offenbarte Sila Sahin (33), dass sie zum zweiten Mal Mutter wird – dabei war ihr Sohnemann Elija erst im Juli 2018 auf die Welt gekommen! Mittlerweile ist der Ex-GZSZ-Star schon im fünften Monat schwanger. Die aufregende Zeit kann die Schauspielerin aber nicht mit ihrem Ehemann Samuel Radlinger (26) genießen. Das Paar muss aktuell eine Fernbeziehung führen!

Den Grund dafür verriet Sila im Interview mit der Berliner Morgenpost. Während sie für die neue RTL-Serie "Nachtschwestern" in Berlin vor der Kamera steht, sei der Fußballprofi momentan in Hannover. Viel Zeit für die kleine Familie bleibt da nicht: Die beiden können sich nur einmal in der Woche sehen! Laut Sila funktioniere das alles nur mit viel Liebe. Dazu gehöre für die bald zweifache Mama auch ein liebevolles Arbeits-Team und die Liebe zu sich selbst. Ihr zweiter Spross soll noch im Sommer dieses Jahres geboren werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar die Beziehung auf Distanz meistern muss. Auch Anfang des vergangenen Jahres trennten Sila und Samuel hunderte Kilometer. "Mal gucken, zu welchem Verein es Samuel als Nächstes verschlägt. Dann komme ich mit, egal wohin", versicherte die 33-Jährige damals im Bunte-Interview – und hielt ihr Versprechen. Samuel und Sila zogen gemeinsam nach Bergen in Norwegen.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Wusstet ihr, dass Sila und Samuel aktuell wieder eine Fernbeziehung führen müssen?
345
522


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de