Promiflash Logo
Dekadent! Brooklyn bewohnt eigenen Flügel in Beckham-VillaGetty ImagesZur Bildergalerie

Dekadent! Brooklyn bewohnt eigenen Flügel in Beckham-Villa

23. Feb. 2019, 7:00 - Promiflash Redaktion

Bei Brooklyn Beckham (19) könnte es momentan nicht besser laufen. Mit seiner Freundin Hana Cross hat er nicht nur die Liebe seines Lebens gefunden, die hübsche Hana gehört mittlerweile ganz selbstverständlich zur Familie dazu. Das junge Paar verbringt immer mehr Zeit zusammen – doch ist das der Grund für die neue Wohnsituation des jungen Beckhams? Denn Brooklyn bewohnt jetzt seinen eigenen Flügel in der Villa seiner Familie!

"David und Victoria lieben es, Brooklyn zu Hause zu haben, wenn er in London ist. Aber er ist fast 20 Jahre alt und sie haben entschieden, dass er irgendwie Unabhängigkeit braucht", verriet eine Quelle gegenüber The Sun. Der Flügel, der einst von Angestellten bewohnt wurde, gehöre nun ganz allein Brooklyn und seiner Hana. Der 19-Jährige könnte sich auf diese Weise langsam auf seinen Auszug vorbereiten, müsse jedoch nichts überstürzen. "Es ist eine großartige Möglichkeit für Brooklyn", erzählte der Insider. Zudem kann er so "viel Zeit mit Hana verbringen, wie er möchte", hieß es weiter.

Brooklyn, der erst vor wenigen Wochen zum Studieren nach New York gezogen ist, hatte vor ein paar Wochen in einem Interview erwähnt, dass er "nervös" sei, so weit weg von seiner Familie zu leben. Er habe jedoch das Gefühl, dass es gut für ihn sei, alleine zu leben.

Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001
Getty Images
David Beckham mit Söhnchen Brooklyn im Mai 2001
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Wie findet ihr die Wohnsituation von Brooklyn?
463
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de