Promiflash Logo
Knisternde Oscar-Performance: Fans wollen Bradley-Gaga-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Knisternde Oscar-Performance: Fans wollen Bradley-Gaga-Liebe

25. Feb. 2019, 17:01 - Promiflash Redaktion

Lady Gaga (32) und Bradley Cooper (44) sorgten für einen magischen Moment bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Als die beiden das Lied "Shallow" zum Besten gaben, das eigens für ihren Film "A Star Is Born" komponiert wurde und den Preis in der Kategorie "Bester Song" abräumte, schien ein Feuer der Leidenschaft zu lodern. So sahen es zumindest viele Fans – und die würden die beiden am liebsten verheiratet sehen.

Dabei ist Bradley glücklich mit Model Irina Shayk (33) zusammen, die beiden haben sogar ein Kind: Tochter Lea De Seine (1) ist mittlerweile fast zwei Jahre alt. Doch das hält die Fans nicht von ihren Fantastereien ab. Immerhin ist Lady Gagas Beziehung mit Christian Carino erst kürzlich in die Brüche gegangen. Ein Twitter-User schreibt: "Lady Gaga und Bradley Cooper werden jetzt heiraten." Ein anderer User deutet an, dass Irina die Sängerin nun besonders im Auge haben werde – vor allem nun, da sich viele Fans ihren Schatz und den Pop-Star als Paar wünschen.

Die 32-jährige Popsängerin war zwei Jahre mit Talentmanager Christian zusammen, im Oktober letzten Jahres hatten sich die beiden verlobt. Erst vor wenigen Tagen wurde Lady Gagas Trennung bekannt. Auch wenn viele Fans sich mehr wünschen, ist die Sängerin für Bradley aber "nur" eine Freundin fürs Leben – nicht mehr und nicht weniger.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Fändet ihr auch, Bradley Cooper und Lady Gaga wären ein tolles Paar?
1862
1382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de