Anzeige
Promiflash Logo
Dani Katzenberger spricht über Costa Cordalis' Gesundheit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger spricht über Costa Cordalis' Gesundheit!

7. März 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

Was ist wirklich mit Costa Cordalis (74) los? Sein jüngster Auftritt auf dem Charity-Event "Goodbye Jens – Party-Stars halten zusammen" in Essen beunruhigte seine Fans: Augenzeugen berichteten, dass der Schlagerstar backstage stark geschwächelt habe. Daraufhin der große Schock: Nach seiner Rückkehr in seine Heimat Mallorca soll der Sänger in eine Klinik eingeliefert worden sein. Wie es wirklich um Costas Gesundheitszustand steht, offenbarte nun seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32)!

Im Interview mit Bild bestätigte der TV-Star die bedauerlichen Nachrichten: Der Musiker hat tatsächlich gesundheitliche Beschwerden. Richtig sei auch, dass er aktuell von Ärzten behandelt wird! "Costa liegt nach wie vor im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut. Wir besuchen ihn täglich", erzählte Daniela. Weitere Details wollte sie aus Respekt vor ihrem Schwiegervater nicht preisgeben.

Ein Bekannter aus dem Familienkreis soll dem Berichterstatter allerdings verraten haben, dass Costa Cordalis an Wassereinlagerungen am ganzen Körper leide. Auf Aufnahmen von der Veranstaltung in Essen lassen sich bei Lucas Cordalis (51)' Vater ebenfalls aufgedunsene Gliedmaßen erkennen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Costa Cordalis, SchlagerstarGetty Images
Costa Cordalis, Schlagerstar
Costa Cordalis bei einer FilmpremiereGetty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de