Promiflash Logo
Nach neun Jahren: Prinz Harry erstmals wieder in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach neun Jahren: Prinz Harry erstmals wieder in Berlin!

7. März 2019, 9:41 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (34) ist zurück in Berlin! Am Mittwochvormittag trat der 34-Jährige zuerst im Rahmen des WE Day bei einem Charity-Event im Londoner Wembley-Stadion auf. Bei der Wohltätigkeitsveranstaltung für Kinder überraschte der Rotschopf, als er spontan seine Gattin Meghan (37) auf die Bühne holte – die Fans feierten ihre geliebten Royals wie Pop-Stars. Am späten Nachmittag dann die nächste Überraschung: Harry wurde unerwartet erstmals seit neun Jahren wieder in Berlin gesichtet!

Wie Bild berichtet, habe ein Leser seinen Augen nicht trauen können, als er den Royal gestern in der Hauptstadt erspähte. Harry sei aus einem schwarzen Van mit abgedunkelten Scheiben im Hinterhof eines Hotels ausgestiegen. Die Nummer drei der britischen Thronfolge war aber wohl ohne die hochschwangere Meghan unterwegs! Der Grund für seinen Besuch ist bisher nicht bekannt. Der letzte offizielle Berlin-Aufenthalt des Prinzen war im Dezember 2010, als er für die Spendengala Ein Herz für Kinder anreiste.

Eine mögliche Spekulation für seinen Aufenthalt: Harry ist ein guter Freund des Erbprinzen Franz-Albrecht Oettingen-Spielberg. Die beiden sollen in der Vergangenheit schon des Öfteren in Brandenburg gemeinsam jagen gewesen sein.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Glaubt ihr, dass Harry tatsächlich ohne Meghan angereist ist?
942
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de