Ist sie noch immer nicht über ihren Ex hinweg? Im Juli vergangenen Jahres hatten Nikki Bella (35) und John Cena (41) überraschend bekannt gegeben, getrennte Wege zu gehen.Trotz des Liebes-Aus' beteuerte vor allem Nikki lange, noch Gefühle für ihren Verflossenen zu haben. Mittlerweile soll die Wrestlerin zwar wieder in festen Händen sein, John bekommt sie aber dennoch nicht aus dem Kopf: Eine neue Partnerin an seiner Seite würde sie nicht verkraften!

Es scheint, als könne Nikki John einfach nicht aus ihrem Herzen streichen. "Egal, was passiert, wenn ich ihn das nächste Mal mit jemandem sehe, wird es mich umbringen", gesteht Nikki ihrer Zwillingsschwester Brie, wie ein Trailer für das Staffelfinale ihrer Realityshow Total Bellas zeigt. Trotzdem scheint die 35-Jährige aber offen dafür zu sein, ihr Leben ohne den Schauspieler zu gestalten. "Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber ehrlich gesagt, bin ich bereit für ein neues Ich", erklärte sie.

Während Nikki diesen Schritt mit ihrer frischen Beziehung zu Peter Kraus bereits gewagt haben könnte, soll John offiziell noch Single sein. Einem Insider des amerikanischen OK!-Magazins zufolge sei er aber froh, dass seine Ex auch ohne ihn weitermache, da das Ende ihrer Beziehung "extrem giftig" gewesen sei. Auch ihm gehe es mittlerweile wieder besser.

Nikki Bella bei den People's Choice Awards 2018Getty Images
Nikki Bella bei den People's Choice Awards 2018
John Cena und Nikki Bella, Profi-SportlerGetty Images
John Cena und Nikki Bella, Profi-Sportler
John Cena bei der CinemaCon in Las Vegas, NevadaEthan Miller/Getty Images for CinemaCon
John Cena bei der CinemaCon in Las Vegas, Nevada
Könnt ihr Nikkis verwirrte Gefühle verstehen?547 Stimmen
348
Auf jeden Fall. Es ist anfangs immer schwer, einen Ex mit einem neuen Partner zu sehen!
199
Nein, das kann ich echt nicht nachvollziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de