Promiflash Logo
Nikki Bella würde es "umbringen", wenn Ex John wieder datet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Bella würde es "umbringen", wenn Ex John wieder datet!

23. März 2019, 0:11 - Promiflash Redaktion

Ist sie noch immer nicht über ihren Ex hinweg? Im Juli vergangenen Jahres hatten Nikki Bella (35) und John Cena (41) überraschend bekannt gegeben, getrennte Wege zu gehen.Trotz des Liebes-Aus' beteuerte vor allem Nikki lange, noch Gefühle für ihren Verflossenen zu haben. Mittlerweile soll die Wrestlerin zwar wieder in festen Händen sein, John bekommt sie aber dennoch nicht aus dem Kopf: Eine neue Partnerin an seiner Seite würde sie nicht verkraften!

Es scheint, als könne Nikki John einfach nicht aus ihrem Herzen streichen. "Egal, was passiert, wenn ich ihn das nächste Mal mit jemandem sehe, wird es mich umbringen", gesteht Nikki ihrer Zwillingsschwester Brie, wie ein Trailer für das Staffelfinale ihrer Realityshow Total Bellas zeigt. Trotzdem scheint die 35-Jährige aber offen dafür zu sein, ihr Leben ohne den Schauspieler zu gestalten. "Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber ehrlich gesagt, bin ich bereit für ein neues Ich", erklärte sie.

Während Nikki diesen Schritt mit ihrer frischen Beziehung zu Peter Kraus (80) bereits gewagt haben könnte, soll John offiziell noch Single sein. Einem Insider des amerikanischen OK!-Magazins zufolge sei er aber froh, dass seine Ex auch ohne ihn weitermache, da das Ende ihrer Beziehung "extrem giftig" gewesen sei. Auch ihm gehe es mittlerweile wieder besser.

Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
Getty Images
Nikki Bella, Artem Chigvintsev und Brie Bella bei den "Teen Choice Awards" in LA im August 2019
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
John Cena 2018 in San Diego
Getty Images
John Cena 2018 in San Diego
Könnt ihr Nikkis verwirrte Gefühle verstehen?
348
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de