Promiflash Logo
Letzte Einkäufe: Meghan & Prinz Harry shoppen fürs Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Letzte Einkäufe: Meghan & Prinz Harry shoppen fürs Baby!

4. Apr. 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Royal-Fans auf der ganzen Welt sind gespannt wie ein Flitzebogen – denn lange wird es nicht mehr dauern, bis Baby Sussex das Licht der Welt erblicken wird. Das genaue Geburtsdatum von Herzogin Meghan (37) und Prinz Harrys (34) Wonneproppen bleibt natürlich bis zuletzt ein wohlbehütetes Geheimnis. Nur so viel ist bekannt: Noch im April soll der Knirps geboren werden. Doch ehe es so weit ist, wurden die werdenden Eltern jetzt beim gemeinsamen Shoppen erwischt!

Die Shopping-Tour fand laut Hello bereits am vergangenen Freitag statt. Zusammen mit ihrem Mann besuchte die Schwangere den Ilapothecary Store in London – ein Shop, der sich auf Pflegeprodukte aus natürlichen Inhaltsstoffen spezialisiert hat. Zwei Stunden sollen die Turteltauben im Laden verbracht haben und wollten während ihres Ausflugs eigentlich unentdeckt bleiben. Beide setzten angeblich auf einen entspannten Freizeit-Look – Meghan soll dabei sogar die Jacke ihres Mannes getragen haben.

War das womöglich das letzte Mal, dass man Meghan und Harry vor der Entbindung gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen hat? Immerhin kursieren seit Kurzem Gerüchte, dass es jeden Augenblick losgehen könnte. Ein mögliches Indiz dafür ist der plötzliche Aufbruch des angeblichen Patenonkels: Daniel Martin, Meghans bester Freund und Make-up-Artist, soll sich bereits Dienstagnacht auf den Weg nach London gemacht haben.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Glaubt ihr, dass das der letzte gemeinsame Ausflug der beiden vor der Geburt war?
985
396


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de