Promiflash Logo
Wie Bert und Ginger: Daniela Büchner ist jetzt wieder blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie Bert und Ginger: Daniela Büchner ist jetzt wieder blond!

11. Apr. 2019, 15:09 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem präsentierte sich Daniela Büchner (41) in der Vox-Sendung Goodbye Deutschland mit einer neuen Frisur: Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns Jens (✝49) markierte die Witwe symbolisch einen Neuanfang, indem sie ihre blonde Haarpracht stutzen und dunkel färben ließ. Wie es scheint, war die Lust auf eine haarige Veränderung nur von kurzer Dauer: Daniela ist offenbar wieder erblondet – im Beisein weiterer blonder Prominenz!

Auf Facebook veröffentlichte kein Geringerer als Bert Wollersheim (68) jüngst einen Schnappschuss, der ihn mit Ehefrau Ginger und seiner Bekannten Daniela zeigt. "Also, ich muss sagen: Danni Büchner sieht toll aus!", betitelte er die Aufnahme und verlinkte den Friseursalon, der für Danielas Verwandlung gesorgt hatte. "Die neue Frisur steht ihr absolut!", kam der ehemalige Rotlicht-König aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Bert und Ginger scheinen sich somit über Danielas Blondhaar-Comeback sichtlich zu freuen. Auch die Netzgemeinde gibt sich begeistert. "Ihr seht alle drei toll aus!", kommentierte beispielsweise eine Userin.

Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert WollersheimGetty Images
Ginger Costello-Wollersheim mit ihrem Mann Bert Wollersheim
Bert Wollersheim im Jahr 2009Getty Images
Bert Wollersheim im Jahr 2009
Wie findet ihr Danielas neue Frisur?
710
543


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de