Anzeige
Promiflash Logo
Handjob im TV: Was wird aus "Get the Fuck out"-Kev & Eleni?https://www.instagram.com/p/BpwyhZRHBoV/; https://www.instagram.com/p/BufExgWlfb4/Zur Bildergalerie

Handjob im TV: Was wird aus "Get the Fuck out"-Kev & Eleni?

24. Apr. 2019, 10:12 - Melanie A.

Haben Kevin und Eleni bei Get the Fuck out of my House die große Liebe gefunden – oder war es doch nur eine unbedeutende Liebschaft? Die beiden Kandidaten verstanden sich in der Realityshow von Anfang an ziemlich gut. So gut sogar, dass Eleni ihren Haus-Flirt eines Nachts mit einem heimlichen Handjob überraschte. Mittlerweile sind die Dreharbeiten für die Show beendet – doch was ist mit Eleni und Kev? Haben die "Get the Fuck out"-Turteltauben noch Kontakt?

Schon kurz vor seinem Auszug machte der 26-Jährige deutlich, dass er nicht nach etwas Festem suche. "Ich will dir nur keine Hoffnungen machen, dass du denkst, dass wir danach eine Beziehung haben oder eine führen. Ich will dich nicht verletzen", meinte er zu Eleni. Gegenüber Promiflash erklärt Kevin dann nach seinem Show-Aus, dass die beiden nicht nur keine Beziehung führen, sondern dass sogar komplette Funkstille herrscht: "Wir hatten nach den Auszügen kurze Zeit noch Kontakt. Aber wir haben jetzt gar keinen Kontakt mehr."

Seine Liebelei mit Eleni – und die Hand-Action unter der Bettdecke – bereut Kevin im Nachhinein aber trotzdem nicht. "Nein. Ich habe nichts Unmenschliches getan. Aber megastolz bin ich darauf auch nicht", verrät er im Promiflash-Interview.

Hättet ihr gedacht, dass Kevin und Eleni keinen Kontakt mehr haben?1614 Stimmen
1373
Ja, nach Kevins Ansage in der Show war das doch klar!
241
Nein, die beiden wirkten so verknallt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de