Promiflash Logo
Dani Katzenberger widmet Costa rührende Worte zum GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Dani Katzenberger widmet Costa rührende Worte zum Geburtstag

1. Mai 2019, 13:19 - Isabella-Sophie Funke

Happy Birthday, Costa Cordalis! Die Schlager-Ikone wird am heutigen Tag 75 Jahre alt und kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. In den vergangenen Wochen hatte der "Anita"-Interpret aber sehr mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. In dieser Zeit immer an seiner Seite: Sohn Lucas (51) und dessen Ehefrau Daniela Katzenberger (32). Seine Schwiegertochter Daniela nahm Costas Geburtstag jetzt zum Anlass, ihm liebe Worte zu widmen – und diese gehen wirklich unter die Haut!

In einem rührenden Instagram-Post gratulierte die Katze ihrem Schwiegervater zum Ehrentag, ihre Gefühle konnte die 32-Jährige dabei nicht zurückhalten. "Ich liebe dich, als wärst du mein eigener Vater und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe", schrieb Dani hochemotional in ihrem Beitrag. Vor allem nach der harten Zeit freue sich die Unternehmerin darüber, wenn der Musiker einfach nur lacht und glücklich ist. "Jemand wie du hat es verdient, jeden Tag happy zu sein", beendete sie ihren Post und fügte in griechischen Worten noch ein "Ich liebe dich" hinzu.

Sein Jubiläum feiert der Sänger bei seinen Liebsten auf Mallorca – dies verkündete Dani am Dienstag gegenüber Brisant: "Mein Schwiegervater wird morgen, pünktlich zu seinem 75. Geburtstag, nach Hause zurückkehren." Die Unternehmerin hat sich für Costas großen Tag wohl auch nicht lumpen lassen. So fuhren sie und Mama Iris Klein (51) für Kuchen-Zutaten extra quer über die Insel.

Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wie findet ihr Danielas Worte?
560
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de