Promiflash Logo
James Middleton: Erstes royales Event mit neuer FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

James Middleton: Erstes royales Event mit neuer Freundin

21. Mai 2019, 19:59 - Promiflash Redaktion

Er ist wieder vergeben! Bis vor Kurzem gab es nur Paparazzi-Schnappschüsse von James Middleton (32) und seiner neuen Freundin. Doch vor wenigen Tagen machte der jüngere Bruder von Herzogin Kate (37) die Beziehung zu Alizee Thevenet mit einem süßen Pärchenfoto auf Instagram offiziell. Es scheint, als hätten die beiden genug von dem Versteckspiel, denn nun zeigten sie sich erstmals gemeinsam auf einem royalen Event!

Am 18. Mai gaben sich Lady Gabriella Windsor (38) und ihr Liebster Thomas Kingston ganz romantisch auf Schloss Windsor das Jawort. Neben der Queen (93) und ihrem Gatten Prinz Philip (97) waren auf der Traumhochzeit auch Prinz Harry (34) sowie die Middleton-Familie anwesend. Insbesondere auf James richteten sich alle Augen, denn dieser erschien erstmals in Begleitung seiner neuen Partnerin, der französischen Finanzexpertin Alizee Thevenet. Laut Informationen der Daily Mail sollen sich die beiden in einer Bar kennengelernt haben und bereits seit etwa zehn Monaten ein Paar sein. Alizee wirkt bei ihrem ersten royalen Event zwar noch etwas schüchtern und zurückhaltend, doch gleichzeitig auch sichtlich verliebt.

Dass der 32-Jährige und die hübsche 30-Jährige ein Couple sind, wurde bereits vermutet! An Weihnachten hatte man die zwei gemeinsam und verturtelt auf der Insel St. Barth gesichtet.

James Middleton im September 2019
Getty Images
James Middleton im September 2019
James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
Getty Images
James Middleton mit seiner Verlobten Alizee Thevenet
James Middleton im November 2018
Getty Images
James Middleton im November 2018
Meint ihr, James und Alizees werden heiraten?
143
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de