Promiflash Logo
Nackedei-Familie: So eifert Noah Schwester Miley Cyrus nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackedei-Familie: So eifert Noah Schwester Miley Cyrus nach

5. Juni 2019, 14:01 - Promiflash Redaktion

Was Miley Cyrus (26) kann, kann ihre Schwester Noah Cyrus (19) nun auch! Spätestens 2013 hatte sich der einstige Kinder-Star zur Skandal-Nudel gewandelt: Miley zeigte sich eher nackt als bekleidet, fasste dem verheirateten Robin Thicke (42) bei einem gemeinsamen Auftritt in den Schritt und kiffte in aller Öffentlichkeit. Mittlerweile ist die 26-Jährige mit Liam Hemsworth (29) verheiratet und wieder züchtig unterwegs. Nun scheint aber eine andere Cyrus die Liebe für ihren Körper entdeckt zu haben: Noah präsentiert sich im Netz immer freizügiger!

Die Sängerin zeigt sich auf ihren neuen Instagram-Fotos total nackig: Mal rekelt sie sich vor einem Kamin, mal streckt sie ihren Po in die Kamera. Offenbar liebt sie es, die Gemüter zu erhitzen, denn zu den Postings liefert sie regelmäßig sexy Sprüche mit. Eine Aufnahme zeigt sie nur in einem Slip bekleidet an einem Fenster stehend – lediglich Sterne bedecken ihre nackte Brust. "Du kannst mich von deinem Fenster aus sehen", kommentierte die US-Amerikanerin das Foto.

Viele User freuen sich über den hotten Anblick. Aber längst nicht alle Fans sind von der neuen Noah begeistert: Einige Follower baten die Sängerin unter ihren Beiträgen darum, sich etwas anzuziehen. Was haltet ihr von Noahs Pics? Stimmt unten ab!

Noah und Miley Cyrus im Juni 2017
Getty Images
Noah und Miley Cyrus im Juni 2017
Sängerin Noah Cyrus
Getty Images
Sängerin Noah Cyrus
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Wie gefallen euch die Fotos von Noah?
127
394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de