Anzeige
Promiflash Logo
Kein böses Blut: Sayana und Simone schreiben auf InstagramGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein böses Blut: Sayana und Simone schreiben auf Instagram

16. Juni 2019, 8:39 - Charlotte K.

Im großen Germany's next Topmodel-Finale kam es zu einem spannenden Zweikampf! Sayana und Simone standen sich auf dem Laufsteg ein letztes Mal gegenüber – doch am Ende krönte Modelmama Heidi Klum (46) nur eine zur Siegerin. Simi setzte sich gegen ihre Konkurrentin durch. Sayana gönnt der 21-Jährigen die Goldmedaille – schließlich hat sie bis zuletzt gute Leistungen gebracht. Auch fernab der GNTM-Kulisse verstehen sich die Models – und haben sogar noch Kontakt!

"Also, wir schreiben nicht jeden Tag, aber sie kommentiert zum Beispiel meine Bilder oder ich kommentiere ihre Bilder – so einen Kontakt halt", erzählt die Düsseldorferin mit indischen Wurzeln im Promiflash-Interview. Von Neid oder Zickereien keine Spur. "Wir haben uns ja auch in der Show relativ gut verstanden, deswegen – wieso auch?", betont Sayana.

Die turbulente Zeit in der Castingshow habe die 20-Jährige eh längst verarbeitet. "Es hat schon noch das Wochenende gebraucht, um runterzukommen und noch mal abzuschalten und zu realisieren: 'Okay, du hattest gerade ein krasses Finale hinter dir'", gibt sie gegenüber Promiflash zu.

Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
GNTM-Siegerin Simone Kowalski in Berlin
Getty Images
Sayana Ranjan, Model
Hättet ihr gedacht, dass Sayana und Simone noch Kontakt haben?497 Stimmen
317
Ja, die beiden haben sich während der Show ja nie gestritten.
180
Nein, damit hätte ich echt nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de