Promiflash Logo
Schon so groß! Kylie postet neue Bilder von Travis & StormiGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon so groß! Kylie postet neue Bilder von Travis & Stormi

18. Juni 2019, 16:50 - Paulina Rohmann

Stormi Webster (1) ist schon fast kein Baby mehr! Die erste Tochter von Kylie Jenner (21) und Travis Scott (28) erblickte im Februar 2018 das Licht der Welt. Seither ist die Kleine der ganze Stolz ihrer berühmten Eltern, wird regelmäßig mit Geschenken überhäuft und durfte ihren ersten Geburtstag sogar mit einer XXL-Party feiern. Seine Fans versorgt das Power-Paar unterdessen regelmäßig mit neuen Schnappschüssen von seinem kleinen Mädchen. Zum amerikanischen Vatertag gab es nun erneut Nachschub für die Follower: Kylie veröffentlichte bisher unbekannte Aufnahmen von Stormi und ihrem Papa!

Anlässlich des Vatertags, der in den USA in diesem Jahr auf den 16. Juni fiel, postete die 21-Jährige am Wochenende gleich zwei Bilder ihrer Schätze. Beide Fotos sind in Schwarz-Weiß, scheinen aber im Abstand von rund einem Jahr aufgenommen worden zu sein: Auf dem ersten Bild hält Travis seine noch sehr kleine Stormi auf dem Arm, während sie auf der zweiten Aufnahme bereits auf eigenen Beinen steht und frech in die Kamera grinst. Zu dem Beitrag schrieb Kylie: "Alles Gute zum Vatertag. Ich liebe die Liebe, die du mit unserer Tochter teilst. Danke für das, was du machst. Heute feiern wir dich!"

Doch auch der Rapper selbst ließ es sich nicht nehmen, zum Vatertag ein paar Schnappschüsse von seinem Nachwuchs zu teilen: "An dem Tag, an dem Mommy mich zum Daddy gemacht hat, konnte ich es schon nicht erwarten, jeden weiteren Tag mit dir zu verbringen, um die Welt zu erobern!", kommentierte der 28-Jährige eine weitere Bilderreihe. Wie gefallen euch die neuen Momentaufnahmen von Stormi? Stimmt ab!

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi, Juni 2021
Travis Scott, Kylie Jenner und Stormi Webster
Getty Images
Travis Scott, Kylie Jenner und Stormi Webster
Kylie Jenner mit Partner Travis Scott und Tochter Stormi
Getty Images
Kylie Jenner mit Partner Travis Scott und Tochter Stormi
Wie gefallen euch die Bilder von Stormi?
247
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de