Mit diesem Anblick bezaubert Sara Kulka (28) ihre Fans! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ist Mutter von zwei Töchtern und gibt im Netz regelmäßig Einblicke in ihren Mama-Alltag. Nicht selten erntet sie dafür auch Kritik – vor allem ihre Still-Fotos kommen nicht bei allen Followern gut an. Mit seinem neuesten Mama-Tochter-Bild punktet das Model nun bei seiner Community – dank einer unfassbar knackigen Kehrseite!

Auf dem Instagram-Foto dreht die 28-Jährige der Kamera den Rücken zu. Sie hat sich Töchterchen Annabell am Strand in einem Trage-Geschirr um den Bauch geschnallt und möchte ihren Fans eigentlich mitteilen, wie prima die Kleine darin schläft. Viel interessanter finden die User allerdings das Outfit der Beauty – einen sexy Bikini. Der knapp geschnittene Slip erlaubt Blicke auf Saras blankes Hinterteil – und genau das löst Schnappatmung bei ihren Followern aus. "Wirklich geiler Knackarsch" oder "Toller Popo", stellen gleich mehrere fest.

Ein niedliches Detail auf dem Foto sorgt außerdem für Verzückung: Die Zweijährige hat ihre Arme um die Hüften ihrer Mama geschlungen und scheint die Nähe zu ihr total zu genießen. Was sagt ihr zu Saras Hintern? Stimmt unten ab!

Sara Kulka im Juni 2019Instagram / sarakulka_
Sara Kulka im Juni 2019
Sara Kulka, Juni 2019Instagram / sarakulka_
Sara Kulka, Juni 2019
Sara Kulka mit ihren KindernInstagram / sarakulka_
Sara Kulka mit ihren Kindern
Was sagt ihr zu Saras Hintern?361 Stimmen
256
Der sieht richtig knackig aus!
105
Was interessiert mich Sara Kulkas Kehrseite?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de