Bei Jan Sokolowsky gibt es offensichtlich keine einfachen Antworten! Der einstige Love Island-Kandidat fällt bereits seit der Kuppelshow vor allem mit einer Sache auf: seinen Unmengen an Tattoos. Nach seinen Auftritten in der Serie Schwestern – Volle Dosis Liebe und der Nackedei-Sendung Adam sucht Eva, wurde es um den Hottie recht still – bis jetzt, denn nun ist er mit einer speziellen, neuen Körperverzierung wieder in aller Munde: An der Seite seines Oberkörpers befinden sich jetzt unzählige Fragezeichen!

Am Mittwoch zeigte Jan seiner Fangemeinde auf Instagram stolz, welche Symbole zu seiner Tintenbildsammlung hinzugekommen sind – und die Fragezeichen scheinen einen tieferen Sinn für seinen Träger zu haben: "Stell alles infrage. Wir sind alle gleich", kommentierte der gebürtige Düsseldorfer den Schnappschuss. Drei Regenbogenflaggen runden das aktuelle Tattoo-Posting ab. Seine Follower zeigten sich begeistert von den Ergänzungen und gaben Jan einen gut gemeinten Rat mit: "Hauptsache, du setzt neben die ganzen Frage- auch ein paar Ausrufezeichen im Leben!"

Nachdem mittlerweile selbst die Achsel des 30-Jährigen mit einem Tattoo versehen wurde und einige Motive einer komplett schwarzen Fläche weichen mussten, ist nur noch wenig Platz für neue Bilder übrig. Gute Nachrichten für sein Sparschwein: "Ich müsste jetzt, glaube ich, vor Kurzem die 10.000 Marke geknackt haben", verriet der Reality-TV-Star im März vergangenen Jahres gegenüber Promiflash bezüglich der Kosten der Bodyverzierungen.

Jan Sokolowsky, Reality-TV-StarInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky, Reality-TV-Star
Jan Sokolowsky, Reality-TV-StarInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky, Reality-TV-Star
Jan Sokolowsky, Ex-"Love Island"-KandidatInstagram / jan_soko
Jan Sokolowsky, Ex-"Love Island"-Kandidat
Was haltet ihr von den neuen Fragezeichen auf Jan Sokolowskys Körper?778 Stimmen
173
Sieht total cool aus und füllt den Zwischenraum echt gut aus!
605
Das ist so gar nicht mein Fall – langsam wird's zu viel bei ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de