Promiflash Logo
Horror für Queen Elizabeth: Rattenplage im Buckingham-PalastGetty ImagesZur Bildergalerie

Horror für Queen Elizabeth: Rattenplage im Buckingham-Palast

23. Juni 2019, 9:59 - Promiflash Redaktion

Die Küche des Buckhingham Palace wird Queen Elizabeth (93) wohl vorerst meiden! Eigentlich ist die britische Königin eine große Tierliebhaberin – vor allem Pferde haben es der Monarchin angetan. Doch die 93-Jährige ist nicht allen Vierbeinern wohlgesonnen: Aktuell soll es in ihrem Zuhause eine Rattenplage geben. Und die Frau von Prinz Philip (98) ist darüber ganz und gar nicht amused!

Da hilft wohl nur noch ein Kammerjäger! Im Gespräch mit The Sun verriet ein Insider nun, dass in der Küche des Buckingham-Palastes Ratten und Mäuse ihr Unwesen treiben – und das nicht erst seit gestern: "Die Angestellten haben sich schon daran gewöhnt, dass kleine, braune Mäuse durch die Gänge flitzen." Die Queen soll über die Invasion der Nager "entsetzt" sein. Doch nicht nur der Palast sei von der Plage betroffen. Auch viele andere alte Gebäude Londons seien für die Tiere ein gefundenes Fressen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Allzu viel könne man dagegen zwar nicht tun, doch erste Vorkehrungen wurden bereits getroffen: "Die Schädlingsbekämpfung wurde eingeschaltet und hat Giftköder ausgelegt, um das Ungeziefer-Problem zu beseitigen", erklärte die Quelle weiter. Außerdem habe das Personal die Anweisung erhalten, alle Schubladen und Schränke stets wieder zu schließen. Auch Essensreste sollen umgehend entsorgt werden.

Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Herzogin Kate
Herzogin Kate und Queen Elizabeth II. im Juni 2012
Getty Images
Herzogin Kate und Queen Elizabeth II. im Juni 2012
Queen Elizabeth II. und Herzogin Meghan auf dem Balkon des Buckingham-Palastes
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Herzogin Meghan auf dem Balkon des Buckingham-Palastes
Könnt ihr verstehen, dass die Queen entsetzt ist?
109
546


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de