Wenn Sophie Turner (23) und Joe Jonas (29) ihre Liebe zelebrieren, dann ist auch halb Hollywood dabei! Gerüchten zufolge sollen die beiden sich an diesem Wochenende in der Nähe von Avignon in Südfrankreich das zweite Mal das Jawort geben. Die Schauspielerin und der Sänger befinden sich bereits vor Ort und feierten am Freitag ihren großen Tag schon einmal vor: Zur Pre-Hochzeitsparty kamen neben der Familie des Paares zahlreiche befreundete Promis!

Nick Jonas (26) und seine Priyanka Chopra (36) gehörten zu den ersten Gäste, die im Château de Tourreau in Sarrians eintrudelten. Model Ashley Graham (31) erschien mit Ehemann Justin Irvine – auch Sophies beste Freundin und Game of Thrones-Kollegin Maisie Williams (22) tauchte in männlicher Begleitung auf. Offenbar gab es auf der Party eine strikte Kleiderordnung, denn alle Gäste waren in weiße Outfits geschlüpft.

Sophie trug ein weißes Dress, das glatt als Brautkleid durchgehen könnte. Dazu hatte die 23-Jährige die Haare zurückgebunden. Joe machte neben ihr in einem marineblauen Anzug mit weißen Streifen eine gute Figur.

Priyanka Chopra in Avignon, FrankreichKCS Presse / MEGA
Priyanka Chopra in Avignon, Frankreich
Justin Ervin und Ashley Graham bei der Pre-Hochzeits-Party von Sophie Turner und Joe JonasKCS Presse / MEGA
Justin Ervin und Ashley Graham bei der Pre-Hochzeits-Party von Sophie Turner und Joe Jonas
Maisie Williams bei der Pre-Hochzeits-Party von Sophie Turner und Joe JonasKCS Presse / MEGA
Maisie Williams bei der Pre-Hochzeits-Party von Sophie Turner und Joe Jonas
Wusstet ihr, dass Sophie und Joe in Südfrankreich heiraten wollen?336 Stimmen
262
Ja, das war mir bekannt.
74
Nee, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de