Anzeige
Promiflash Logo
Es wird keine Beerdigung für Costa Cordalis (†75) gebenPatrick Hoffmann/WENN.comZur Bildergalerie

Es wird keine Beerdigung für Costa Cordalis (†75) geben

4. Juli 2019, 6:02 - Promiflash Redaktion

Die Trauer über den Tod von Costa Cordalis (✝75) sitzt bei seiner Familie, seinen Freunden und Fans tief – der Schlagerstar verstarb am Dienstagnachmittag in seinem Haus in Santa Ponca. Im Beisein seiner Liebsten soll der "Anita"-Sänger friedlich eingeschlafen sein. Doch wie werden die Angehörigen den letzten Abschied vom Musiker begehen? Wie sein Sohn Lucas Cordalis (51) jetzt verrät, wird es keine Beerdigung geben!

Das bestätigte der 51-Jährige im Gespräch mit RTL. Sein Vater werde hingegen eingeäschert – wann die Feuerbestattung stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Wo die Urne mit der Asche des Verstorbenen stehen soll, verriet der Mann von Daniela Katzenberger (32) hingegen bereits: Das Gedenkgefäß bleibt anschließend bei der Familie Cordalis auf Mallorca, der Wahlheimat des 75-Jährigen.

Vor seinem Ableben hatte Costa mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Februar wurde der gebürtige Grieche nach einem Benefizkonzert für den verstorbenen Goodbye Deutschland-Star Jens Büchner (✝49) in ein Krankenhaus eingeliefert, in der er mehrere Wochen behandelt wurde. Zu seinem 75. Geburtstag durfte er die Klinik verlassen und seinen Ehrentag mit seiner Familie zelebrieren.

Costa Cordalis und Sohn LucasWENN
Costa Cordalis und Sohn Lucas
Costa Cordalis 2017 in HamburgMischke, Andre/ ActionPress
Costa Cordalis 2017 in Hamburg
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de