Eine überaus glückliche Mama: Amy Childs (29) geht voll in ihrer neuen Rolle als Mutter auf und wollte deshalb beim Thema After-Baby-Body bisher nichts überstürzen. Der Reality-TV-Star aus “The Only Way Is Essex” freut sich nun aber, dass auch bei ihm die Pfunde langsam purzeln. Wie Amy jetzt verriet, hat sie in den vergangenen fünf Wochen bereits über sechs Kilo verloren.

Die 28-Jährige erklärte im Interview mit der britischen The Sun, dass sie seit der Geburt ihres zweiten Kindes im September 2018 von Größe 42 zurück in Größe 38 gefunden hat. Trotzdem habe sie sich Zeit gelassen, denn der TV-Star habe ihr Leben mit ihren beiden Babys in vollen Zügen genießen wollen. Nun sei es an der Zeit gewesen, wieder ins Fitnessstudio zu gehen und sich um eine passende Diät zu kümmern. Drei weitere Kilo sollen so in den kommenden Wochen noch purzeln.

Im April 2017 erblickte bereits Töchterchen Polly das Licht der Welt. Ihr Sohn, dessen Name sie bisher nicht veröffentlicht hat, vergrößerte gut ein Jahr später die kleine Familie, zu der auch der aktuelle Freund Ritchie gehört. Dessen Privatsphäre schützt Amy so gut es geht vor der Öffentlichkeit.

Amy Childs im März 2020
Getty Images
Amy Childs im März 2020
Amy Childs während der London Fashion Week
Getty Images
Amy Childs während der London Fashion Week
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Getty Images
Amy Childs, TV-Bekanntheit
Was sagt ihr zu Amys Fitness-Fortschritt?92 Stimmen
79
Ich finde es super, dass sie sich erst Zeit gelassen hat!
13
Ich finde den plötzlichen Gewichtsverlust schon krass...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de