Ellie Goulding (32) kam heute unter die Haube: Die Sängerin heiratete vor wenigen Augenblicken in der York Minster Kathedrale ihren Verlobten Caspar Jopling. Zu ihren Gästen zählen eine Menge bekannter Gesichter: Es wurden Persönlichkeiten wie Katy Perry (34) und Orlando Bloom (42) als auch Prinzessin Eugenie (29) beim Betreten der Kirche gesichtet. Doch was bei Promi-Hochzeiten meist noch sehnlicher erwartet wird als die hochkarätigen Gäste, ist das Brautkleid – auf das kann nun bereits ein erster Blick geworfen werden!

Auf ersten Aufnahmen ist Ellie beim Verlassen eines blauen Vans zu sehen. Ihr Gesicht ist jedoch durch einen langen Schleier verhüllt und lässt lediglich ein Paar schlichte Perlenohrringe erahnen. Die "Love Me Like You Do"-Interpretin hält einen Strauß weißer Rosen in der Hand und trägt ein langärmliges, tailliertes Kleid mit Stick-Applikationen. Der weiße Traum ist bodenlang und durch den gerafften Stehkragen sehr traditionell, beinahe in einem viktorianischen Stil, gehalten. Drei Brautjungfern, die ebenfalls in weiß gekleidet sind, tragen Ellie auf den Fotos die Schleppe beim Betreten der Kapelle. Trotz Einladung wurde ein Gast jedoch nicht Zeuge der Eheschließung des Brautpaares.

Ellies Ex-Freund Prinz Harry (34) und seine Frau Herzogin Meghan (38) waren nicht bei der Trauung. Verwunderlich, da die Sängerin umgekehrt bei deren Hochzeit anwesend war. Eigentlich versteht sich der Rotschopf gut mit seinen Ex-Flammen und soll auch bei der Heirat seiner Verflossenen Cressida Bonas (30) mit von der Partie sein.

Ellie Goulding und ihre Brautjungfern in York Minster, 2019i-Images via ZUMA Press / Zuma P / ActionPress
Ellie Goulding und ihre Brautjungfern in York Minster, 2019
Ellie Goulding und ihre Brautjungfern in York Minster, 2019Doug Peters / Empics /ActionPress
Ellie Goulding und ihre Brautjungfern in York Minster, 2019
Prinz William und Prinz Harry in London, 2017Getty Images
Prinz William und Prinz Harry in London, 2017
Wie findet ihr Ellies Kleid?2199 Stimmen
453
Super schön!
1746
Es trifft nicht ganz meinen Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de