Promiflash Logo
Justin, wer? So heiß rockt Sel Gomez eigene Serien-Premiere!Instagram / selenagomezZur Bildergalerie

Justin, wer? So heiß rockt Sel Gomez eigene Serien-Premiere!

4. Okt. 2019, 16:01 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (27) hält sich nicht mit den Angelegenheiten ihres Ex-Freundes auf! Vor wenigen Tagen gab Justin Bieber (25), mit dem die Sängerin lange eine On-Off-Beziehung geführt hat, Sels Nachfolgerin Hailey (22) zum zweiten Mal das Jawort. Bislang hat sich die Verflossene des Kanadiers noch nicht zu der Promi-Sause geäußert. Auch ihr erster Auftritt nach Justins Hochzeit könnte nicht weiter entfernt davon sein, sich mit dem Bieber-Couple zu beschäftigen!

Nachdem sie schon die Serie Tote Mädchen lügen nicht mitproduziert hatte, stellte die 27-Jährige am 2. Oktober – zwei Tage nach Justins Zeremonie – ihr neues Projekt vor: die Netflix-Dokumentation "Leben ohne Papiere", die sich mit Familien beschäftigt, die ohne Aufenthaltserlaubnis in den USA leben. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie einige Fotos von der Premiere, die sie im sexy Minirock mit megahohem Beinschlitz besucht hatte. "Es ist eine Ehre, dieses Projekt mit Familie und Freunden gestern präsentiert haben zu dürfen und ihnen die tollen, mutigen Menschen vorzustellen, die ihre Geschichte in der Dokumentation erzählen", schrieb die gebürtige Texanerin, deren Vorfahren selbst aus Mexiko in die Vereinigten Staaten eingewandert sind, zu der Bilderreihe.

Womöglich haben die Fotos und Berichte über Justins erneute Heirat mit Hailey die Sängerin wirklich kaum berührt. Noch vor einem Jahr hatte seine standesamtliche Eheschließung Sel eiskalt erwischt. Allerdings gab die neue Situation Selena, die übrigens bislang keines der neuen Hochzeitsbilder ihres Ex auf Instagram auch nur geliked oder kommentiert hat, die Chance, endlich mit Justin abzuschließen.

Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Selena Gomez beim "Living Undocumented"-Screening in Los Angeles Anfang Oktober 2019
Getty Images
Selena Gomez beim "Living Undocumented"-Screening in Los Angeles Anfang Oktober 2019
Selena Gomez auf einer Premiere in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez auf einer Premiere in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Selena die zweite Bieber-Hochzeit nicht gekümmert hat?
687
404


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de