Ein krönender Abschluss für Ingo Kantoreks (✝44) Köln 50667-Zeit! Vor zwei Monaten sind der Serienstar und seine Frau Suzana bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sechs Jahre lang war der Schauspieler zuvor als Alex Kowalski in der Vorabend-Soap zu sehen – und gehörte stets zu den absoluten Zuschauerlieblingen. Am Mittwoch lief nun die allerletzte "Köln 50667"-Folge mit Ingo im TV. Diesen Tribut wollten seine Fans sich natürlich nicht entgehen lassen: Fast eine Million Zuschauer nahmen Abschied von Alex Kowalski!

Wie Quotenmeter berichtet, hatte "Köln 50667" so gute Einschaltquoten wie noch nie in diesem Jahr: Stolze 800.000 Fans schalteten gestern Abend um kurz nach 18 Uhr den Fernseher an, um sich Ingos letzten Auftritt anzusehen! Bei der anschließenden 90-minütigen Tributdokumentation zu Ehren des Serienurgesteins waren es sogar noch mehr – die intimen Einblicke in sein Leben verfolgten rund 890.000 Zuschauer.

Die finale "Köln 59667"-Episode mit Ingo kam bei den Fans richtig gut an. Dem Großteil der rund 6.530 Teilnehmer einer Promiflash-Umfrage haben die emotionalen Szenen wirklich gefallen: Über 90 Prozent haben sie als sehr rührend empfunden.

Die "Köln 50667"-Stars
RTL2, "Köln 50667"
Die "Köln 50667"-Stars
Alex (Ingo Kantorek) und seine Jungs bei "Köln 50667"
RTL2, "Köln 50667"
Alex (Ingo Kantorek) und seine Jungs bei "Köln 50667"
Alex (Ingo Kantorek) und seine Freunde bei "Köln 50667"
RTL2
Alex (Ingo Kantorek) und seine Freunde bei "Köln 50667"
Habt ihr euch die Tributdokumentation für Ingo auch angesehen?2645 Stimmen
2353
Ja, natürlich!
292
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de