Anzeige
Promiflash Logo
Trotz Scheidung: Eva Amurri Martino trägt Ring von ihrem ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Scheidung: Eva Amurri Martino trägt Ring von ihrem Ex

20. Nov. 2019, 19:32 - Promiflash Redaktion

So gut ist das Verhältnis zwischen Eva Amurri Martino (34) und ihrem Ex Kyle immer noch! Die Schauspielerin und der Fußballer gaben vor Kurzem nach acht Jahren Ehe ihre Trennung bekannt – und das, obwohl die beiden zurzeit ihr drittes gemeinsames Kind erwarten. Einen Rosenkrieg müssen die Fans der Leinwand-Beauty aber offenbar nicht befürchten: Eva trägt immer noch einen Freundschaftsring von ihrem Ex!

In ihrer Instagram-Story präsentierte die baldige Dreifach-Mama einen goldenen Ring mit einem weißen Stein und schrieb dazu: "Ich rocke definitiv diesen großartigen Freundschaftsring, den Kyle mir an unserem Jahrestag geschenkt hat, um unsere achtjährige Ehe zu feiern." Ganz klar also: Das Liebes-Aus zwischen dem 38-Jährigen und der Tochter von Hollywoodstar Susan Sarandon (73) hätte wohl kaum freundschaftlicher ablaufen können.

Obwohl die Trennung bisher ohne Streit verlief, hat Eva trotzdem daran zu knabbern. "Es ist egal, wie gut ihr befreundet seid und wie 'richtig' die Entscheidung ist – es gibt Momente während einer Scheidung, die einfach absolut brutal für die Seele sind und es ist sehr beängstigend, Single-Mutter von fast drei Kindern zu sein", erklärte die Schauspielerin weiter in ihrer Story.

Eva Amurri Martino, Kyle Martino und ihre KidsInstagram / thehappilyeva
Eva Amurri Martino, Kyle Martino und ihre Kids
Schauspielerin Eva Amurri MartinoGetty Images
Schauspielerin Eva Amurri Martino
Kyle Martino und Eva Amurri Martino und ihre KinderGetty Images
Kyle Martino und Eva Amurri Martino und ihre Kinder
Hättet ihr gedacht, dass Eva und Kyle sich auch nach der Trennung noch so gut verstehen?
21
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de