Holla, die Waldfee, da kann sich aber jemand sehen lassen! Kylie Jenner (22) hat sich in den vergangenen Jahren zur erfolgreichen Unternehmerin gemausert. Die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans ist nicht nur für viele Fans ein Vorbild wegen ihres Boss-Girl-Images, sondern auch wegen ihres Modegeschmacks. Immer wieder setzt die Beauty ihre Kurven in raffinierten Outfits in Szene – so auch vor wenigen Tagen: Kylie überraschte in einem hautengen Wollkleid!

An Thanksgiving zeigte sich die 21-Jährige mal wieder von ihrer besten Seite. In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Mutter von Stormi Webster (1) zwei Bilder des Festtags-Outfits. In einem körperbetonten Rollkragenpullover-Kleid und schwarzen hohen Lackstiefeln posierte Kylie für die Kamera. Auf dem zweiten Schnappschuss setzt die Make-up-Mogulin vor allem ihre Kehrseite in Szene – vergnügt streckt Kylie darauf ihren Po raus.

Erst kürzlich musste die sonst so gefeierte Business-Frau aber ungewohnt negatives Feedback über sich ergehen lassen. Zusammen mit Schwester Kendall (24) besuchte sie ein Match der Football-Mannschaft Los Angeles Rams und wurde traditionellerweise auf einer großen Leinwand gezeigt – genau das sorgte beim Publikum aber für Unruhen: Statt Begeisterungsstürme zu entfachen, ernteten ihre Bilder laute Buhrufe von den Zuschauern.

Kylie Jenner, Make-up-Unternehmerin
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Make-up-Unternehmerin
Kylie Jenner, Unternehmerin
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, Unternehmerin
Kris, Kendall und Kylie Jenner auf einem Event in New York City
Getty Images
Kris, Kendall und Kylie Jenner auf einem Event in New York City
Wie findet ihr Kylies Outfit?108 Stimmen
75
Total cool! Mir gefällt der Look sehr.
33
Dieses Kleid entspricht so gar nicht meinem Geschmack.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de