Geht Ian Somerhalder (41) etwa den nächsten Schritt der Familienplanung? Vor mittlerweile fünf Jahren gab der Vampire Diaries-Star die Beziehung zu Schauspielkollegin Nikki Reed (31) bekannt. Kurz darauf krönten die beiden ihr Glück bereits mit dem Eheversprechen. Seit 2017 schwebt das glückliche Paar auch im Eltern-Glück. Im Oktober kam damals ihre Tochter zur Welt. Promiflash hat nun bei Ian nachgefragt: Müssen sich die Fans auf eine zweite Schwangerschafts-News noch etwas gedulden?

"Ein kleines bisschen", verriet der Serien-Star Promiflash im Rahmen der Comic Con in Dortmund. Weil er gerade mit den Dreharbeiten seiner neuen Serie "V-Wars" ziemlich viel zu tun hat, sei die Zeit für weiteren Nachwuchs knapp bemessen. Damit er seine Familie trotz harter Arbeit am Set aber oft genug zu sehen bekommt, reist der 40-Jährige regelmäßig durchs ganze Land. "Ich gehe irgendwohin für zwei der drei Tage, komme zurück... Ich bin nicht so lange weg", erklärte er und stellte klar, wie wichtig es ihm sei, seine Daddy-Rolle bestmöglich auszuführen.

Auch wenn die neue Gruselserie, die Ian gerade in Zusammenarbeit mit Netflix produziert, einen großen Anteil seiner Zeit in Anspruch nimmt, stellte er zuletzt in einem Instagram-Video klar: "Ich habe mein Herz und meine Seele in diese Serie gesteckt." Er und sein Team würden unglaublich hart daran arbeiten, das Projekt besonders zu machen.

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian SomerhalderBirdie Thompson/AdMedia/ ActioPress
Nikki Reed und Ian Somerhalder
Schauspieler Ian SomerhalderGetty Images
Schauspieler Ian Somerhalder
Hättet ihr gedacht, dass Ian derzeit zu beschäftigt für weiteren Nachwuchs ist?519 Stimmen
449
Ja, er arbeitet mit ganzem Herzen an seinen Projekten.
70
Nein, ich wusste gar nicht, dass er so viel unterwegs ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de