Promiflash Logo
Erkannt? Hier holt sich ein richtiger Weltstar einen Kaffee!BackgridZur Bildergalerie

Erkannt? Hier holt sich ein richtiger Weltstar einen Kaffee!

13. Dez. 2019, 7:11 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag mussten die Paparazzi in Hollywood um einiges genauer hinsehen! Auf einem Parkplatz vor einer amerikanischen Kaffeehauskette trafen sie eine junge Dame in Sneakern, sportlicher Leggins und mehrfarbiger Trainingsjacke an. Die Person wollte definitiv unter dem Radar bleiben: Mit einer Baseball-Cap, einer großen, schwarzen Sonnenbrille und der übergestülpten Kapuze der Jacke versuchte sie, ihr Gesicht zu verstecken. Doch Katy Perry (35) blieb nicht lange unerkannt.

Die "Fireworks"-Interpretin holte sich bei Starbucks einen kleinen Snack und einen Kaffee und schlenderte anschließend in voller "Verkleidung" und mit ihrem Autoschlüssel in der Hand zu ihrem Wagen. Der Fotoagentur Backgrid zufolge, soll sie so eine kleine Pause von ihrer Arbeit im Tonstudio eingelegt haben. Das Areal, auf dem sie abgelichtet wurde, soll sich in der Nähe einiger Musikproduktionsstätten befinden. Dem Gesichtsausdruck der 35-Jährigen nach zu schließen, schien sie einen recht angespannten Tag zu haben.

Allerdings könnte Katy während ihres kurzen Stopps mit den Gedanken auch bei ihrer anstehenden Hochzeit gewesen sein. Die Sängerin wollte eigentlich noch in diesem Jahr ihren Partner Orlando Bloom (42) ehelichen. Allerdings soll die Trauung verschoben worden sein, weil die gewünschte Hochzeitslocation nicht verfügbar war.

Katy Perry beim iHeart Jingle Ball 2019
Getty Images
Katy Perry beim iHeart Jingle Ball 2019
Katy Perry, Popstar
Backgrid
Katy Perry, Popstar
Katy Perry
Backgrid
Katy Perry
Hättet ihr Katy Perry auf den Aufnahmen erkannt?
306
784


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de