Frank Thelen (44) wurde ersetzt: Anfang November bestätigte der Löwe der ersten Stunde seinen Ausstieg aus Die Höhle der Löwen. Grund für seinen Rückzug: Für Frank ist die eigentliche Arbeit zusammen mit dem TV-Job zu viel geworden. Doch die erfolgreiche Gründer-Show liefert nun ehrenvollen Ersatz: Nico Rosberg (34) soll als neuer Unternehmer an der Seite von Judith Williams (47) und Co. in einem Sessel Platz nehmen!

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, soll der ehemalige Formel-1-Star ab kommendem Herbst als neuer Investor ins Rennen gehen. Nach seiner Rennfahrerkarriere habe der 34-Jährige mit zahlreichen unternehmerischen Investments in den Bereichen Mobilität, Food und Mode Schlagzeilen gemacht. Erst in diesem Jahr investierte Nico in einen E-Scooter-Anbieter – damit bringt der Familienvater genügend Erfahrung mit in die Höhle.

Fans des beliebten TV-Formates dürfen sich im Frühjahr 2020 aber noch einmal auf Frank Thelen in der Runde der Löwen freuen. Wie Vox erst kürzlich bestätigt, wird es zum ersten Mal in der Geschichte der Innovationensendung eine Frühjahresstaffel geben – und in der wird der 44-Jährige seinen Abschied feiern.

Investor Frank Thelen in der TV-Show "Die Höhle der Löwen", 2017
Getty Images
Investor Frank Thelen in der TV-Show "Die Höhle der Löwen", 2017
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Frank Thelen, Investor bei "Die Höhle der Löwen"
Chris Emil Janßen / ActionPress
Frank Thelen, Investor bei "Die Höhle der Löwen"
Freut ihr euch auf Nico bei "Die Höhle der Löwen"?516 Stimmen
348
Ja, und wie! Ich finde das toll.
168
Na ja, ich habe mir jemand anderes gewünscht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de