Promiflash Logo
Herzogin Kates stylisher Leo-Rock kostet im Sale zwölf EuroGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kates stylisher Leo-Rock kostet im Sale zwölf Euro

23. Jan. 2020, 21:12 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (38) gilt seit Jahren als echte Fashionista der britischen Königsfamilie. Mit ihrem klassisch-eleganten Stil begeistert sie bei offiziellen Auftritten regelmäßig die Fans. Dabei trägt die Frau von Prinz William (37) oft hochwertige Designer-Teile, die ihren Preis haben. Diese kombiniert sie immer wieder auch mit erschwinglichen Kleidungsstücken. Der Rock, den Kate bei einem ihrer letzten Termine trug, ist momentan im Sale – und ein echtes Schnäppchen.

Als Kate am Mittwoch das Ely and Caerau Childen's Centre in Wales besuchte, erschien sie in einem bodenlangen, cognacfarbenen Mantel des spanischen Labels Massimo Dutti. Darunter trug sie einen stylishen Rock mit Leomuster, der von der Modekette Zara stammte und im Online-Shop von 35 Euro auf 12 Euro reduziert war. Die schlechte Nachricht: Mittlerweile ist der Rock in allen Größen restlos ausverkauft.

Ähnlich verhielt es sich mit dem Hahnentrittmuster-Kleid samt Schluppe, das Kate kürzlich bei einem Termin in Bradford anhatte. Dabei handelte es sich ebenfalls um ein Modell von Zara, das online auf 18 Euro reduziert war. Dementsprechend groß war die Nachfrage: Kurz, nachdem die ersten Fotos von Kate in dem Dress veröffentlicht wurden, war das Teil bereits vergriffen.

Herzogin Kate, 2020
Getty Images
Herzogin Kate, 2020
Herzogin Kate, Januar 2020
Getty Images
Herzogin Kate, Januar 2020
Prinz William und Herzogin Meghan in Bradford
MEGA
Prinz William und Herzogin Meghan in Bradford
Wie gefällt euch Kates Leo-Rock?
345
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de