Promiflash Logo
Jessica hat mit den anderen No Angels immer noch KontaktWenzel, Georg / Action PressZur Bildergalerie

Jessica hat mit den anderen No Angels immer noch Kontakt

26. Jan. 2020, 6:01 - Promiflash Redaktion

Die No Angels sind noch immer unzertrennlich! Nadja Benaissa (37), Lucy Diakovska (43), Sandy Mölling (38), Vanessa Petruo (40) und Jessica Wahls (42) gehörten über viele Jahre zu den erfolgreichsten Girlgroups Deutschlands. Nach einem vorläufigen Band-Aus 2003 und einem Comeback vier Jahre später hatten sich die Künstlerinnen 2014 endgültig getrennt. Doch nach ihrer intensiven Zeit zusammen auf und neben der Bühne halten sie auch heute noch Kontakt!

Bei der Premiere von "Magic Mike Live" in Berlin plauderte die 42-Jährige mit Promiflash über die Zeit mit der Musiktruppe und wie sie auch weiterhin miteinander befreundet seien: "Ich denke ganz oft an die Zeit, ich liebe die Songs, immer mal wieder höre ich mir die an und schreibe oder telefoniere mit den Mädels." Sie hätten damals als Team im Rampenlicht eine gewisse Magie gehabt, die sie auch heute noch verspüre, wenn sie sich sähen. "Das stirbt einfach nie, das ist immer großartig und toll. Klar hat es Höhen und Tiefen gehabt, aber insgesamt ist es einfach das Paket", offenbarte die Sängerin.

Auch ihre einstige Bandkollegin Lucy hatte im Promiflash-Interview erzählt, dass die Band für sie immer etwas Besonderes sein werde: "No Angels war, wird und ist für immer meine größte Liebe. Das ist so ein großes Stück in meinem Herzen." Sie würde die Zeit als Bühnenstar sehr vermissen.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2007 in Berlin
Getty Images
No Angels 2007 in Berlin
Lucy Diakovska mit Jessica Wahls 2019
Wenzel, Georg
Lucy Diakovska mit Jessica Wahls 2019
Hättet ihr gedacht, dass die No Angels noch Kontakt haben?
473
200


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de