Promiflash Logo
So geht es John Cena damit, dass Ex Nikki schwanger istGetty ImagesZur Bildergalerie

So geht es John Cena damit, dass Ex Nikki schwanger ist

1. Feb. 2020, 10:39 - Promiflash

Freut sich John Cena (42) für seine Ex? Der Wrestler war knapp sechs Jahre mit Nikki Bella (36) zusammen. Trotz Verlobung kam es aber nicht zur Hochzeit, sondern im Sommer 2018 folgte überraschend die Trennung. Mittlerweile sind beide aber wieder in glücklichen Beziehungen: John ist mit Shay Shariatzadeh zusammen – Nikki ist mit Profitänzer Artem Chigvintsev (37) verlobt. Diese Woche verkündete die Sportlerin nun überglücklich, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Wie geht es John damit, dass seine Ex-Freundin schwanger ist?

Der Hollywood-Schauspieler äußerte sich nicht selbst zu der Neuigkeit – dafür ließ ein enger Freund des 42-Jährigen gegenüber Hollywood Life durchblicken: "John freut sich sehr für Nikki und Artem. Er liebt es, dass Nikki an einem Punkt in ihrer Beziehung ist, wo sie das alles erlebt." Er habe das Gefühl, dass aktuell alles so passiert, wie es passieren sollte, führte der Insider weiter aus. "Er ist sehr glücklich, dass sie glücklich ist, es ist ein schöner Moment für sie und er ist aufgeregt für sie", betonte die Quelle.

Kein Wunder, dass John so positiv gestimmt ist – schließlich genießt er aktuell selbst seine neue Beziehung. "Ich kann ganz selbstbewusst sagen, dass ich extrem glücklich bin", schwärmte er in Bezug auf seine Partnerin Shay in der Today Show. Im November 2019 absolvierten die Turteltauben auch ihren ersten Pärchen-Auftritt auf dem roten Teppich und strahlten verliebt in die Kameras.

Getty Images
Nikki Bella und Artem Chigvintsev bei den Nickelodeon Kids' Choice Sports 2019
Getty Images
John Cena bei der Premiere von "Bumblebee"
SIPA PRESS / ActionPress
Shay Shariatzadeh und John Cena in Westwood, Januar 2020
Hättet ihr gedacht, dass John so positiv auf Nikkis Schwangerschaft reagiert?395 Stimmen
320
Ja, immerhin ist er auch in einer glücklichen Beziehung!
75
Nein, schließlich war er sechs Jahre mit Nikki zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de