Promiflash Logo
Wegen Corona: GNTM-Finale dieses Jahr "im kleinen Kreis"!KAT / MEGAZur Bildergalerie

Wegen Corona: GNTM-Finale dieses Jahr "im kleinen Kreis"!

16. März 2020, 10:29 - Isabella-Sophie Funke

Jetzt muss sich auch schon Germany's next Topmodel einschränken! Seit Wochen hält das Coronavirus die ganze Welt in Atem. Nachdem bereits zahlreiche Großveranstaltungen abgesagt wurden und die Menschen sich nicht mehr in großen Massen aufhalten sollen, hat es nun auch Heidi Klums (46) Model-Castingshow getroffen. In einem Statement verkündet jetzt der Sender, womit viele Fans schon gerechnet habe: Das große Finale von "Germany's next Topmodel" wird dieses Jahr in einem kleinen TV-Studio stattfinden!

Wie ProSieben in einer Pressemitteilung jetzt verlauten lässt, wird das GNTM-Girl 2020 Mitte Mai "im kleinen Kreis" gekürt. Die Final-Show wird demnach in ein klassisches Fernsehstudio verlegt. In den vergangenen Jahren fand der große Showdown meist in einer großen Arena statt. In einem Statement betonte die Modelmama aber, dass Vorsicht jetzt der beste Schutz sei.

"Es ist superschade, dass wir das GNTM-Finale nicht in einer riesigen Halle mit Publikum feiern können. Aber der Schutz der GNTM-Fans ist wichtiger. Wir werden uns trotzdem wilde, große, verrückte Dinge ausdenken, damit das Finale richtig viel Spaß macht. Danke für euer Verständnis", kündigt die 46-Jährige in einer Erklärung an.

Heidi Klum, Model
Getty Images
Heidi Klum, Model
"Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Getty Images
"Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Heidi Klum im Februar 2020
Getty Images
Heidi Klum im Februar 2020
Wie findet ihr es, dass das GNTM-Finale im kleinen Kreis stattfinden wird?
501
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de