Promiflash Logo
Gewusst? Larissa ist wegen einer Wette bei GNTM dabeiInstagram / larissa.gntm2020.officialZur Bildergalerie

Gewusst? Larissa ist wegen einer Wette bei GNTM dabei

3. Apr. 2020, 11:02 - Lena W.

Larissa Neumann liefert bei Germany's next Topmodel Woche für Woche top Leistungen ab. In Folge neun musste die Blondine zwar ein wenig Kritik einstecken, konnte sich aber in der zehnten Episode schnell wieder berappeln. Larissa überzeugte bisher nicht nur bei den Fotoshootings auf ganzer Linie, sondern auch bei den regelmäßigen Catwalk-Prüfungen. Wer hätte da gedacht, dass sie lediglich aufgrund einer Wette bei GNTM mitmacht?

Im Interview mit ProSieben gibt die Frankfurterin offen zu: "Warum ich hier bin? Eigentlich wegen einer Wette. Ich habe mit meiner besten Freundin gewettet, wenn ich hierher gehe, muss sie nächstes Jahr zu DSDS." Damit dürfte die Musiksendung 2021 bereits jetzt um eine Bewerberin reicher sein. Immerhin hat Larissa ihren Teil der Wette längst erfüllt.

Die Fitnessliebhaberin stellt diesbezüglich klar: "Aber ich hatte es eigentlich auch schon immer vor, zu GNTM zu gehen, nach meinem Abitur." Und diesen persönlichen Wunsch merkt man Larissa in der Sendung auch an. An Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen mangelte es der 19-Jährigen bisher nicht.

Instagram / mareike.gntm2020.official
Mareike, Larissa und Julia F. bei "Germany's next Topmodel" 2020
Instagram / larissa.gntm2020.official
Larissa Neumann im Februar 2020
Instagram / larissa.gntm2020.official
Larissa Neumann im März 2020
Was haltet ihr davon, dass Larissa wegen einer Wette bei GNTM dabei ist?600 Stimmen
372
Ich finde das ziemlich lustig.
228
Schade, da fehlt mir die nötige Ernsthaftigkeit hinter der Teilnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de