Das Umstyling bei Germany's next Topmodel kam nicht bei allen Kandidatinnen gut an. Während Anastasia (20) ihren neuen Look total feiert, haben einige Mädels ihre Frisuren längst wieder abgewandelt. Lucy (21) bekam beispielsweise eine Blondierung und Extensions verpasst. Inzwischen sind ihre Haare wieder kurz und dunkler. Auch Maureen zeigte sich mit Heidi Klums (46) Wahl für ihren Look eher unzufrieden. Grund genug, nun etwas an sich zu verändern!

Auf Instagram schreibt Maureen: "Ich poste endlich ein Bild von meinem aktuellen Haarstyle." Dazu veröffentlicht die Österreicherin ein Foto, das ihre neue Frisur in voller Pracht zeigt. Sie trägt nun schwarze und blonde Braids, die ihre eigenen Strähnen zusätzlich verlängern. Eigentlich hatte sich die Schönheit schon beim Umstyling längere Haare gewünscht. Damals ließ Heidi ihre Frisur aber sogar kürzen.

Den neuen Look feiern nicht nur Maureens Fans und ihre GNTM-Mitstreiterinnen. Auch Toni Dreher-Adenuga (20), Siegerin der 13. Staffel, versieht den Beitrag mit Flammen-Emojis. Sayana Ranjan, Zweitplatzierte in der 14. Ausgabe der Show, setzte drei Herzchen unter den Post.

GNTM-Kandidatin Maureen
Instagram / maureen.gntm2020.official
GNTM-Kandidatin Maureen
Model Maureen
Instagram / maureen.gntm2020.official
Model Maureen
Maureen, GNTM-Kandidatin 2020
Instagram / maureen.gntm2020.official
Maureen, GNTM-Kandidatin 2020
Wie gefällt euch Maureens neuer Look?556 Stimmen
289
Sie sieht wirklich unglaublich gut aus!
267
Mir hat es vorher besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de