Promiflash Logo
Unfair? GNTM-Girls müssen schon wieder nackt shootenInstagram / sarahp.gntm2020.officialZur Bildergalerie

Unfair? GNTM-Girls müssen schon wieder nackt shooten

13. Apr. 2020, 17:49 - Promiflash Redaktion

Damit hätten die Kandidatinnen der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel wohl nicht gerechnet! Die Mädchen wissen eigentlich genau, dass in jeder Ausgabe der Show ein Nacktshooting ansteht. Das haben sie in diesem Jahr bereits zu Beginn der Sendung absolviert. Damals mussten die Teilnehmerinnen sich hüllenlos auf Pferden am Strand Costa Ricas in Szene setzen. Jetzt wurde bekannt: Die Girls sollen kommende Folge erneut nackt posieren!

Wenn die Kandidatinnen dachten, sie hätten die Herausforderung des textilfreien Shootings schon hinter sich, haben sie sich getäuscht. Für einen Charity-Kalender, dessen Erlös der amfAR – einer Stiftung für die AIDS-Forschung – zugutekommt, müssen die Mädchen erneut blankziehen. Lediglich mit Luftballons dürfen sie intime Bereiche bedecken. "Also, nackt zwischen Luftballons, das ist urkomisch. Du hast nur die Luftballons, um dich zu verstecken", erklärt Tamara im ProSieben-Teaser.

Bewertet werden die Nachwuchsmodels dabei natürlich von Heidi Klum (46). Doch für die Entscheidung am Ende der Episode stößt eine prominente Gastjurorin dazu. Keine Geringere als Blogger-Ikone Chiara Ferragni (32) beurteilt die Mädchen in der 12. Episode.

Sarah, Anastasia, Tamara und Maureen bei GNTM 2020
Instagram / anastasia.gntm2020.official
Sarah, Anastasia, Tamara und Maureen bei GNTM 2020
Tamara, GNTM-Kandidatin 2020
Instagram / tamara.gntm2020.official
Tamara, GNTM-Kandidatin 2020
Star-Bloggerin Chiara Ferragni
Instagram / chiaraferragni
Star-Bloggerin Chiara Ferragni
Wie findet ihr es, dass die Mädchen wieder nackt shooten müssen?
734
491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de