Fans von Scooter können gespannt sein: In nur wenigen Wochen bringt die Rave-Gruppe neue Musik auf den Markt! Drei Jahre ist es schon her, dass H.P. Baxxter (56) und Co. aktuelle Songs veröffentlicht haben. Ihre Platte "Scooter Forever" landete direkt in den Top-Ten-Albumcharts – kein Wunder, schließlich stehen ihre Supporter seit der Bandgründung 1993 geschlossen hinter dem Techno-Trio. Zum Dank verkündet jetzt H.P. höchstpersönlich die frohe Botschaft: Ende Mai gibt's einen neuen Track!

In einem Instagram-Video teilt der ehemalige DSDS-Juror mit: "Die neue Single kommt jetzt Ende Mai. Dann haben wir noch eine Single und noch eine Single. Also haben wir mindestens drei Singles, die kommen." Außerdem verriet H.P., dass sogar ein ganzes Album folge. "Das wird mega. Das wird ein Meilenstein in der Musikhistorie. Das verspreche ich euch. God saves the Rave."

Einziges Manko: Die noch immer anhaltende Gesundheitskrise macht Scooter-Konzerte unmöglich. "Wir warten eigentlich nur, dass wir endlich wieder auf Festivals können", beteuert der 56-Jährige und bringt abschließend seine Vorfreude erneut zum Ausdruck: "Los geht's, los geht's. Action, Randale, yeah!"

Scooter bei "The Dome" 1998
United Archives GmbH
Scooter bei "The Dome" 1998
H.P. Baxxter, Scooter-Frontmann
Getty Images
H.P. Baxxter, Scooter-Frontmann
Scooter im März 2004
Getty Images
Scooter im März 2004
Freut ihr euch schon auf neue Musik von Scooter?123 Stimmen
104
Und wie! Ich kann es kaum abwarten.
19
Nicht wirklich. Ist nicht so meine Musik.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de