Ann-Kathrin Götze (30) flasht ihre Fans mit ihrem Babybauch! Im März gingen das Model und sein Mann Mario Götze (27) mit einer wundervollen Nachricht an die Öffentlichkeit: Rund zwei Jahre nach ihrer Traumhochzeit werden die beiden zum ersten Mal Eltern. Mittlerweile wird Ann-Kathrins Kugel immer runder. Diese präsentiert sie nun stolz auf einem neuen Pic und haut damit ihre Follower um.

Auf einem neuen Instagram-Bild posiert die Beauty in einem engen Kleid – neben Leggings ihr Lieblingsoutfit während der Schwangerschaft, wie sie in einem anderen Post verriet. Liebevoll hält Ann-Kathrin sich darauf ihren Bauch und schreibt zu der Aufnahme: "Immer noch in Ehrfurcht vor meinem Körper, weil ich ein kleines menschliches Wesen erschaffen habe."

"Superschöner Babybauch", "Atemberaubend" oder "Der Bauch steht dir so gut", finden nur drei User. Anderen fehlen bei dem Anblick offenbar ganz die Worte – sie kommentieren den Beitrag einfach nur mit Herzen. Wie Ann-Kathrin es schafft, noch immer so top in Form zu sein? Auch während ihrer Schwangerschaft ist ihr Sport wichtig.

Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin
Instagram / mariogotze
Mario Götze und seine Ehefrau Ann-Kathrin
Ann-Kathrin Götze im April 2020
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze im April 2020
Ann-Kathrin Götze
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze
Verfolgt ihr Ann-Kathrins Schwangerschaft?301 Stimmen
124
Na klar, das ist total spannend!
177
Nein, ich kann mich damit nicht identifizieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de