Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung! Joaquin Phoenix und Rooney Mara werden ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Joaquin Phoenix und Rooney Mara werden Eltern

18. Mai 2020, 13:12 - Promiflash Redaktion

Schöne Neuigkeiten von Joaquin Phoenix (45) und seiner Verlobten Rooney Mara (35)! Das vergangene Jahr hätte kaum besser für den Joker-Darsteller laufen können: Mit seiner Hauptrolle in der Comic-Realverfilmung heimste er seinen ersten Oscar ein. Auch privat läuft es jetzt so richtig rund für den 45-Jährigen. Mit seiner Schauspielkollegin Rooney soll er bereits seit einigen Monaten verlobt sein – und das Paar sei außerdem nicht mehr lange nur zu zweit: Joaquin erwartet Gerüchten zufolge mit der 35-Jährigen sein erstes Kind!

Dass die "Song to Song"-Darstellerin schwanger ist, berichtet nun Page Six unter Berufung auf Insider. Bereits im sechsten Monat soll die US-Amerikanerin demnach sein. Eine offizielle Bestätigung der Babynews steht zwar noch aus, als Rooney aber zuletzt von Paparazzi abgelichtet worden war, könnte sie tatsächlich etwas versteckt haben – zumindest trug sie ein weites T-Shirt, als sie am 10. Mai zusammen mit ihrer Schwester Kate (37) deren ersten Muttertag feierte.

Obwohl sich Joaquin und Rooney weitestgehend bedeckt halten, was ihr Beziehungsleben angeht, zeigten sich die beiden im vergangenen Oktober auffällig innig – zumindest für ihre Verhältnisse: Bei der "Joker"-Premiere legte er liebevoll den Arm um seine Liebste und zog sie auf dem roten Teppich nah zu sich heran.

Joaquin Phoenix bei den Oscars 2020Getty Images
Joaquin Phoenix bei den Oscars 2020
Kate Mara, SchauspielerinGetty Images
Kate Mara, Schauspielerin
Rooney Mara und Joaquin Phoenix bei den Oscars 2020Getty Images
Rooney Mara und Joaquin Phoenix bei den Oscars 2020
Glaubt ihr, dass die beiden Details über ihr Baby verraten werden?
86
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de