Da muss man aber genau hingucken! Für Hollywood-Star Joaquin Phoenix (45) und seine Partnerin Rooney Mara (35) lief es in den vergangenen Monaten richtig rund. Nicht nur, dass der Schauspieler für seine Rolle in dem Kinohit Joker einen Oscar mit nach Hause nehmen durfte – im Mai sorgte das Paar für noch mehr tolle Schlagzeilen: Einem Insider zufolge sollen Joaquin und Rooney zum ersten Mal Eltern werden. Nun wurde die Schauspielerin nach den News in der Öffentlichkeit gesichtet.

Paparazzi erwischten die 35-Jährige jetzt bei einem Spaziergang durch Los Angeles. Dabei nahm sich Rooney offenbar Zeit für sich und besuchte das Cristina Radu European Spa. Den am Straßenrand wartenden Fotografen macht sie allerdings einen Strich durch die Rechnung – Babybauchschnappschüsse? Fehlanzeige! Die Beauty hatte ihre Wölbung auf den unter weiten Klamotten versteckt: Sie trug lässige Jeans und einen locker geschnittenen Pulli.

Bislang bestätigten Rooney und Joaquin die Schwangerschaft selbst noch nicht, ein Insider plauderte vor einigen Wochen jedoch spannende Details aus. Er verriet gegenüber Page Six, dass Rooney bereits im sechsten Monat sei. Im Mai war die schlanke Brünette plötzlich mit einem auffällig weiten T-Shirt unterwegs.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in New York im April 2018
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in New York im April 2018
Rooney Mara und Joaquin Phoenix in Los Angeles
P&P / MEGA
Rooney Mara und Joaquin Phoenix in Los Angeles
Rooney Mara auf der Premiere zu "Don't worry, weglaufen geht nicht"
Christopher Polk/Getty Images
Rooney Mara auf der Premiere zu "Don't worry, weglaufen geht nicht"
Was sagt ihr dazu, dass Joaquin und Rooney aus der Schwangerschaft so ein Geheimnis machen?178 Stimmen
158
Ich finde das gut – mal keine Promis, die mit so etwas ständig hausieren gehen.
20
Das ist ein bisschen albern, früher oder später erfährt man das doch eh.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de