Melanie (45) Chisholm alias Mel. C (46) schwelgt in Erinnerungen! Die Spice Girls waren nach ihrer Gründung im Jahr 1994 die erfolgreichste Girlgroup ihrer Zeit. Gemeinsam mit Emma Bunton (44), Geri Halliwell (47) und Co. stürmte Mel C. die Charts und verkaufte über 59 Millionen Tonträger. Kaum eine Meldung hat in der Musikwelt für so viel Aufsehen gesorgt, wie das Comeback der Band im vergangenen Jahr. Jetzt wollte Promiflash von Sporty Spice wissen, wie sie die Reunion der Band erlebt hat.

"Es war unglaublich, es war so viel beeindruckender, als wir es uns jemals erträumt hatten", schwärmte die Sängerin gegenüber Promiflash. Melanie sei bereits im Vorfeld der Tour total aufgeregt gewesen. Die Energie und Liebe, die sie während der Konzerte gespürt habe, sei unbeschreiblich gewesen. "Es hat uns umgehauen, wie viele Spice-Girls-Fans es draußen immer noch gibt", betonte die Musikerin. Für sie habe es sich so angefühlt, als sei sie wieder in den 90ern.

Obwohl nun schon einige Zeit vergangen ist, hätten Emma, Geri, sie und Melanie B. wieder ohne große Probleme zusammengefunden – nur Victoria Beckham (46) war nicht dabei. "Wir haben jetzt alle andere Prioritäten und wir sind alle Mütter, aber wenn wir auf der Bühne sind, dann sind wir die Spice Girls und nichts und niemand kommt dazwischen", erklärte die 46-Jährige. Schließlich hätten sie alle dieselbe Vision für das Comeback vor Augen gehabt.

Melanie C. im März 2020
MEGA
Melanie C. im März 2020
Melanie C. im Februar 2020
Getty Images
Melanie C. im Februar 2020
Die Spice Girls, 2007
Getty Images
Die Spice Girls, 2007
Habt ihr die Reunion der Spice Girls aktiv verflogt?101 Stimmen
54
Ja, ich war total begeistert.
47
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de