Anzeige
Promiflash Logo
Janine Kunze traurig: Jüngster Sohn hat Grundschule beendetInstagram / janinekunzeofficialZur Bildergalerie

Janine Kunze traurig: Jüngster Sohn hat Grundschule beendet

2. Juli 2020, 6:42 - Promiflash Redaktion

Sie werden einfach viel zu schnell groß! Die Schauspielerin Janine Kunze (46) ist stolze Mama von drei Kindern: Lili, Lola und Sohn Luiz. Gemeinsam mit ihrem Mann Dirk Budach genießt die Blondine das Familienleben in vollen Zügen. Nun stand ein denkwürdiger Tag bei ihrem Sohnemann Luiz an: Der Zehnjährige hat die Grundschule erfolgreich hinter sich gelassen. Dass Luiz nun seinen ersten Schulabschluss in der Tasche hat, macht Janine allerdings zu schaffen.

Mit einem emotionalen Instagram-Post verdeutlichte die Schauspielerin, wie schwer es ihr fällt, zu sehen, dass ihr Jüngster schon bald den nächsten Schritt in seiner schulischen Laufbahn gehen wird. Einen Schnappschuss von sich, ihrem Liebsten Dirk und Luiz kommentierte Janine mit den Worten: "Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehe ich, was hinter uns liegt und blicke auf den Weg nach vorne!" Offenbar fällt es der Kölnerin alles andere als leicht, hinzunehmen, dass ihr Sohn erwachsener wird. "Die Zeit ist wundervoll und kostbar und oft wünschte ich mir, ich könnte sie wenigstens einen kurzen Moment anhalten, aber vergebens", schilderte sie ihre Gedanken weiter.

Doch eine Person dürfte Janine sicher aufmuntern: Ihr Mann Dirk. Stolze 18 Jahre sind die beiden inzwischen miteinander verheiratet. Was denkt ihr über den Post der ehemaligen "Hausmeister Krause"-Darstellerin? Stimmt unten in der Umfrage ab!

Janine Kunze, SchauspielerinActionPress
Janine Kunze, Schauspielerin
Janine Kunze bei der Aufzeichnung der NDR-Talkshow "Tietjen und Bommes" im NDR-Studio 2019ActionPress
Janine Kunze bei der Aufzeichnung der NDR-Talkshow "Tietjen und Bommes" im NDR-Studio 2019
Janine Kunze als Gast bei "Fünf gegen Jauch" in der Sendung vom 6. Juni 2020ActionPress
Janine Kunze als Gast bei "Fünf gegen Jauch" in der Sendung vom 6. Juni 2020
Hättet ihr gedacht, dass Janine der Grundschulabschluss ihres Sohnes so zu schaffen macht?
666
111


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de