Anzeige
Promiflash Logo
Nach Reha verlobt: Demi Lovato ist glücklich über NeustartGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Reha verlobt: Demi Lovato ist glücklich über Neustart

25. Juli 2020, 15:39 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (27) lässt die vergangenen Jahre Revue passieren! 2018 durchlebte die Sängerin eine schwere Zeit: Durch eine Überdosis an Drogen hätte die Musikerin beinahe ihr Leben verloren und musste in einer Klinik behandelt werden. Damals zog sich die Künstlerin komplett aus dem Rampenlicht zurück. Vor wenigen Tagen meldete sich die US-Amerikanerin mit erfreulichen Nachrichten: Sie und ihr Freund Max Ehrich (29) haben sich verlobt. Über diesen Neustart könnte Demi kaum zufriedener sein!

"Nur zwei Jahre nach diesem schrecklichen Tag bin ich mit der Liebe meines Lebens verlobt und kann definitiv sagen, dass ich mich frei von all meinen inneren Dämonen fühle", verkündete Demi am Freitag stolz via Instagram. Dabei hätte sie nie gedacht, dass dieses Gefühl noch mal möglich sei. Mit der Hilfe Gottes arbeitete die "Confident"-Interpretin in den zurückliegenden Monaten an ihrer eigenen Persönlichkeit.

"Du kannst nicht jemand anderes lieben, wenn du dich nicht selbst liebst", appellierte Demi an ihre Community. In ihrem Partner Max fand die 27-Jährige nun die Liebe ihres Lebens – und auch der Schauspieler kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen: "Ich kann mir meine Welt nicht ohne dich vorstellen und bin unbeschreiblich dankbar, dass Gott dich hierbehalten hat", kommentierte er den Beitrag.

Demi Lovato im Juli 2020Instagram / ddlovato
Demi Lovato im Juli 2020
Demi Lovato, SängerinGetty Images
Demi Lovato, Sängerin
Max Ehrich, SchauspielerGetty Images
Max Ehrich, Schauspieler
Habt ihr Demis Drogenabsturz damals mitbekommen?
125
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de