Susan Sideropoulos (39) schwebt im siebten Mamahimmel: Ihr Sohn wird heute schon neun Jahre alt! Am 20. August 2011 wurde die Schauspielerin zum zweiten Mal Mutter: Söhnchen Liam erblickte in den frühen Morgenstunden das Licht der Welt und machte Susans Familienquartett perfekt. Zur Feier des Tages schwelgt die ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darstellerin in Erinnerungen – und richtet emotionale Worte an das Geburtstagskind!

"Heute Morgen legten wir uns um 6:20 Uhr zu dir ins Bett. Genau in diesem Augenblick bist du vor genau neun Jahren auf die Welt gekommen", schreibt die 39-Jährige auf Instagram. Liam liebe es, wenn ihm seine Mama diese Geschichte erzählt: "Von dem Tag deiner Geburt, dass wir einige Tage auf dich warten mussten, bis du bereit warst, zu uns zu kommen. Und wie sehr wir uns genau dich gewünscht haben", säuselt die TV-Schönheit weiter – und versieht das Posting mit dem rührenden Hashtag "Happy Birthday, meine Sonne".

Zwar sind solche Einblicke ins Familienleben nicht selten, allerdings legt Susan großen Wert darauf, ihre Kinder nicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Immer mal wieder postet die ehemalige The Masked Singer-Teilnehmerin zum Beispiel Schnappschüsse aus dem Urlaub mit ihrer Rasselbande – zensiert die Gesichter ihrer Söhne jedoch immer mit Emojis oder achtet darauf, dass sie kaum zu erkennen sind.

Susan Sideropoulos' Sohn Liam an seinem 9. Geburtstag
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulos' Sohn Liam an seinem 9. Geburtstag
Susan Sideropoulos bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!"
United Archives GmbH / ActionPress
Susan Sideropoulos bei der Premiere des Musicals "Mamma Mia!"
Susan Sideropoulus und ihre Familie im Urlaub
Instagram / susan_sideropoulos
Susan Sideropoulus und ihre Familie im Urlaub
Meint ihr, Susan wird ihre Söhne irgendwann mal zeigen?131 Stimmen
20
Ja. Wenn sie etwas älter sind, bestimmt.
111
Nein. Das überlässt sie den Jungs sicher selbst.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de