Was für eine romantische Neuigkeit von Marnie Simpson (28). Im Oktober 2019 wurde der einstige Geordie Shore-Star zum ersten Mal Mutter. Sie und ihr Partner Casey Johnson – mit dem die Britin seit drei Jahren liiert ist – wurden stolze Eltern eines kleinen Sohnes namens Rox. Ein knappes Jahr nach der Geburt ihres Kindes gab die TV-Persönlichkeit nun mit einem süßen Foto bekannt: Sie ist mit ihrem Freund verlobt!

Auf Instagram teilte Marnie einen Schnappschuss von sich und ihrem zukünftigen Göttergatten. Zu sehen ist, wie Casey freudestrahlend auf den Verlobungsring deutet, der an dem Finger der 28-jährigen Reality-TV-Bekanntheit funkelt. "Und so schnell geht es, dass ich verlobt bin und den Mann meiner Träume heirate. Wie konnte ich nur so viel Glück haben?", schreibt die "Stripped Bare"-Autorin zu ihrem Beitrag.

Unter den vielen Gratulanten, die Marnie und Casey in der Kommentarspalte beglückwünschen, sind auch einige ehemalige "Geordie Shore"-Co-Stars. "Aaah, was passiert hier gerade", freut sich Charlotte Crosby (30). Und Abbie Holborn schreibt: "Herzlichen Glückwunsch an euch beide!"

Casey Johnson und Marnie Simpson im August 2020
Instagram / marns
Casey Johnson und Marnie Simpson im August 2020
Casey Johnson und Marnie Simpson
Instagram / caseycodyj
Casey Johnson und Marnie Simpson
Marnie Simpson und ihr Freund Casey
Instagram / caseycodyj
Marnie Simpson und ihr Freund Casey
Sei ihr von den Verlobungsnews überrascht?37 Stimmen
7
Ja, damit habe ich nicht gerechnet!
30
Nein, gar nicht. Sie sind doch schon seit drei Jahren ein Paar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de