Promiflash Logo
"Geschenk": Lily Collins reagiert auf "Emily in Paris"-HateStephanie Branchu/NetflixZur Bildergalerie

"Geschenk": Lily Collins reagiert auf "Emily in Paris"-Hate

1. Nov. 2020, 21:22 - Promiflash Redaktion

Endlich äußert sich Lily Collins (31) zu den negativen Rezensionen ihrer neuen Serie! Seit dem 1. Oktober ist Emily in Paris auf Netflix verfügbar – und wurde auf der Streamingplattform sofort zu einem Hit. Doch die Mehrheit der Zuschauer zerriss die Show im Netz. Sie bemängelten unter anderem die schlecht geschriebenen Figuren, die miese Handlung und vor allem die klischeehafte Darstellung von Franzosen. Zu dieser Kritik bezog die Hauptdarstellerin nun Stellung.

In einem Interview mit der arabischen Ausgabe der Vogue betonte Lily, dass die Produktion der Serie eine "lohnende und bereichernde Erfahrung" gewesen sei, die sie nicht bereue. Trotzdem sei es "sehr entmutigend" gewesen, die ganzen Verrisse zu lesen. Die Schauspielerin erklärt, dass die harschen Kritiken aber auch eine positive Seite haben. "Es ist gleichzeitig ein Geschenk, da sie dir erlauben, dich zu verbessern", erzählt die Britin. In einer möglichen zweiten Staffel von "Emily in Paris" würde sie deshalb daran arbeiten, die Story weiter zu entwickeln und zu optimieren.

Auch der Drehbuchautor und Produzent des Netflix-Hits, Darren Star (59), meldete sich bereits zu Wort. Gegenüber The Hollywood Reporter verteidigt er die Show und sagt, dass sie eigentlich "ein Liebesbrief an Paris" sei. "Mir tut es nicht leid, dass ich Paris durch eine glamouröse Linse betrachte", teilt der 59-Jährige mit.

Lily Collins im September 2020
Instagram / lilyjcollins
Lily Collins im September 2020
Lily Collins und Ashley Park in "Emily in Paris"
ROGER DO MINH/NETFLIX
Lily Collins und Ashley Park in "Emily in Paris"
Darren Star auf einer Gala in L.A. im Oktober 2018
Getty Images
Darren Star auf einer Gala in L.A. im Oktober 2018
Wie findet ihr Lilys Reaktion?
841
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de