Anzeige
Promiflash Logo
Nach Mega-Zoff: Follower-Boom bei Elena Miras & Mike HeiterInstagram / elena_miras, mikeheiter13Zur Bildergalerie

Nach Mega-Zoff: Follower-Boom bei Elena Miras & Mike Heiter

4. Nov. 2020, 17:18 - Simo Hanzlik

Elena Miras' (28) und Mike Heiters (28) Social-Media-Reichweite wächst durch den Rosenkrieg! Die einstigen Love Island-Teilnehmer verkündeten ihre Trennung bereits im vergangenen September – und das nach rund drei Jahren Beziehung. Doch zu diesem Zeitpunkt war offenbar das letzte Wort noch nicht gesprochen: Sowohl Elena als auch Mike packten in Social-Media-Statements kürzlich über die Schattenseiten ihrer Beziehung aus und sparten dabei nicht mit gegenseitigen Vorwürfen. Diese Streitigkeiten schadeten ihrer Beliebtheit im Netz aber nicht – im Gegenteil: Die Social-Media-Community der beiden wuchs nach dem Zoff stark an!

Elena und Mike teilten ihre Statements am 3. November in den sozialen Medien – und an genau diesem Tag verzeichneten sie einen starken Follower-Anstieg: Laut einer Statistik der Internetplattform SocialBlade waren Mike einen Tag zuvor 302.220 Fans auf Instagram gefolgt. Am darauffolgenden Tag – nach seinem Clip zur Trennung – waren es hingegen schon 314.951: Innerhalb eines Tages abonnierten also 12.731 weitere Menschen Mikes Profil auf der Fotoplattform.

Und auch Elena konnte sich über einige neue Follower freuen – wenn auch nicht in demselben Ausmaß wie bei ihrem Ex-Freund: Während am 2. November noch 581.215 Fans den Social-Media-Kanal der Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin verfolgt hatten, waren es am 3. November 583.465. Elena gewann also nach ihren Äußerungen 2.250 Anhänger dazu.

Mike Heiter im November 2020Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter im November 2020
Mike Heiter, InfluencerInstagram / mikeheiter13
Mike Heiter, Influencer
Elena Miras, InfluencerinInstagram / elena_miras
Elena Miras, Influencerin
Habt ihr damit gerechnet, dass Elena und Mike nach ihren Statements Follower dazugewinnen?
351
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de