Promiflash Logo
So heiß zeigt sich Elena Miras nach dem Mike-Statement!Instagram / elena_mirasZur Bildergalerie

So heiß zeigt sich Elena Miras nach dem Mike-Statement!

4. Nov. 2020, 11:12 - Promiflash Redaktion

Ist dieser sexy und vor allem selbstbewusste Auftritt ein weiterer indirekter Hieb gegen Mike Heiter (28)? Am Dienstag holte Elena Miras (28) erstmals zum Schlag gegen ihren Ex aus. Sie machte ihm heftige Vorwürfe – er schulde ihr Geld, er bezahle keinen Unterhalt für ihre gemeinsame Tochter Aylen, er sei nie da gewesen. Klare Ansagen, auf die Mike bereits mit einem deutlichen Gegen-Statement geantwortet hat. Elenas Reaktion: ein superheißer Clip im Netz!

Die Schlammschlacht hat begonnen und Elena scheint kampfbereit zu sein! Nachdem sie dem "Erzeuger" ihrer Tochter, wie sie Mike selbst bezeichnet, jede Menge Vorhaltungen gemacht hat, präsentiert die Schweizerin nun stolz, was sie zu bieten hat. Kommentarlos veröffentlicht Elena ein Boomerang-Video in ihrer Instagram-Story, in dem sie knapp bekleidet zu sehen ist. Und es besteht kein Zweifel: Die 28-Jährige ist sich ihrer Sache sicher – sie wirkt souverän bis in die Haarspitzen.

Mike hingegen hat sich bislang nicht wieder zu Wort gemeldet oder gar in seiner Story gezeigt. Er hatte sich zwar zu den Unterstellungen geäußert – er wolle beispielsweise um das geteilte Sorgerecht für Aylen kämpfen – mehr bekam seine Community seitdem jedoch nicht von ihm zu hören.

Elena Miras und ihre Tochter Aylen im März 2020Instagram / elena_miras
Elena Miras und ihre Tochter Aylen im März 2020
Elena Miras, Aylen und Mike HeiterInstagram / mikeheiter13
Elena Miras, Aylen und Mike Heiter
Mike Heiter im August 2020Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter im August 2020
Ist Elenas sexy Clip als Schlag gegen Mike zu werten?
432
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de