Aleksandar Petrovic (29) und Christina Dimitriou (28) sind sich ihrer Liebe sicher. Das Paar lernte sich zwar schon vor mehreren Monaten über Freunde kennen, dann kam ihnen aber Christinas Ex on the Beach-Teilnahme dazwischen. Als auch Aleks überraschend in das Format kommt, ist das Glück der beiden perfekt. Seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben. Jetzt will das Pärchen den nächsten Schritt wagen und zusammenziehen.

Die beiden können es offenbar gar nicht erwarten, ihre gemeinsame Zukunft zu planen. So verraten sie gegenüber Promiflash, wie es um ihre Wohnsituation steht. "Wir werden definitiv zusammenziehen, wir sind schon fleißig auf der Suche nach einer Wohnung", stellen sie klar. Generell würden die beiden sich schon sehr viel gemeinsam aufbauen, und das fühle sich für die Turteltauben auch "sowas von richtig" an.

Die beiden haben absolut keinen Zweifel an ihrer Beziehung, und darum haben sie ihren jeweiligen Partner auch schon nach vier Monaten den Eltern vorgestellt. "Das hat einfach von Anfang an so krass gepasst, dass wir auch nicht lange damit gezögert haben: Er hat meine Familie kennengelernt, ich habe seine Familie kennengelernt", erklärte die Ex-Temptation Island-Kandidatin via Instagram.

Christina Dimitrou und Aleksandar Petrovic im November 2020
Instagram / christinadimitriou_official
Christina Dimitrou und Aleksandar Petrovic im November 2020
Christina Dimitrou und Aleksandar Petrovic, Reality-TV-Kandidaten
Instagram / christinadimitriou_official
Christina Dimitrou und Aleksandar Petrovic, Reality-TV-Kandidaten
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou
Instagram / christinadimitriou_official
Aleks Petrovic und Christina Dimitriou
Überrascht es euch, dass die beiden schon zusammenziehen wollen?183 Stimmen
83
Ja, so lange sind sie ja noch nicht zusammen…
100
Nein, wenn es passt, dann passt es einfach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de