Ennesto Monté (45) ist frisch verliebt – und zwar in Danni Büchner (42)! Vor wenigen Wochen teilten der Schlagersänger und die Goodbye Deutschland-Auswanderin ihren Fans die überraschende Nachricht mit: Aus der Freundschaft zwischen ihnen habe sich Liebe entwickelt – und das wollten die beiden nicht länger verstecken. Doch was schätzt Ennesto eigentlich besonders an seiner Danni? Promiflash hat bei dem "Ich liebe alle Frauen"-Interpreten nachgehakt...

"Danni hat besonders viel erlebt in ihrem Leben und ist sich immer treu geblieben", betonte Ennesto im Promiflash-Interview und erklärte: "Das schätze ich sehr an ihr." Die Wahlmallorquinerin habe es nicht immer leicht gehabt und trotzdem ihren Humor und ihre Gutmütigkeit nicht verloren. "Sie ist ein lustiger Mensch und hat ein riesiges Herz!", schwärmte der Ex-Promis unter Palmen-Kandidat.

Er habe es nach dem Liebes-Outing nicht bereut, die Beziehung an die Öffentlichkeit getragen zu haben. "Ich bin glücklich, dass Danni und ich zusammen sind – und es auch öffentlich machen", stellte der 45-Jährige klar und merkte an: "Es geht mir prima damit. Ich bin kein Typ für Heimlichkeiten."

Daniela Büchner und Ennesto Monté im November 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner und Ennesto Monté im November 2020
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Wie findet ihr es, dass Ennesto und Danni ihre Beziehung öffentlich gemacht haben?279 Stimmen
169
Toll – es ist doch schön, wenn sie ihre Lebe mit der ganzen Welt teilen!
110
Na ja, meinetwegen hätten sie damit auch noch etwas warten können...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de